HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen

Krimi-spezial

Zum Fürchten

Warum hat er das nur getan? Im neuen TV-Format "Protokolle des Bösen" geht ein Profiler dieser Frage nach und interviewt deutsche Serienkiller – gespielt von Stars wie Fritz Wepper.

Nicht mehr dabei

Ach schade, Stefan Konarske geht. Dabei war er schon dabei, als für den ersten "Tatort"-Fall in Dortmund ermittelt wurde. Doch wann und wie gibt Oberkommissar Kossik seine letzte Vorstellung?

Wie gut ist der neue "Tatort" aus Weimar?

Für Sie vorab gesehen: Seltsame Morde und schrullige Typen: In Weimar steht Fall drei für Dorn & Lessing an.

Til Schweiger allein gegen den Astan-Clan

Die Ausstrahlung des actionreichen Falls wurde wegen der Attentate von Paris verschoben. Am Neujahrstag darf Til Schweiger endlich loslegen.

TV-Krimi "Mordkommission Berlin 1"

Krimi nach realem Vorbild: Wie ein Polizist im Berlin der 20er-Jahre moderne Kriminaltechnik entwickelte, um einen brutalen Täter zu fassen.

Exklusiv-Interview mit Sibel Kekilli

Exklusiv: Sibel Kekilli über das Erfolgsgeheimnis des Kieler "Tatorts", den Frauenmörder Kai Korthals - und ihre Drehbücher.

Serienexperiment "Blochin"

Jürgen Vogel ist Star der neuen düsteren Thrillerreihe "Blochin". Besonderheit: Das ZDF zeigt alle fünf Teile an einem Wochenende.

Das Erfolgsrezept des Sonntagskrimis

Was macht einen guten Krimi aus? Wie wurde der "Tatort" zum geliebten Klassiker? In HÖRZU verraten zwei Drehbuchautoren ihr Erfolgsrezept.