HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen

Kino

Trailer & mehr

Knightley ist zwar selbst nicht die Revolutionärin. Aber sie spielt eine tatsächliche Heldin aus den 70er Jahren im neuen Kinofilm "Die Misswahl" so inspirierend, dass man sich wundert, warum man noch nichts von dieser Geschichte gehört hat.

Mi Trailern!

Die Kinofilme 2019 wecken Vorfreude auf ein Jahr voller Highlights auf der großen Leinwand: Von den Realverfilmungen großer Disneyklassiker über das Comeback des Terminators bis zu Charlies Engeln!

Komplettes Song-Video sorgt für Aufsehen

Dass Lady Gaga eine tolle Musikerin ist, wussten wir schon. Wie gut Bradley Coopers Stimme ist, zeigt er im Musikfilm des Jahres. Jetzt gibt es das erste komplette Songvideo!

Familie, Action & Magie

Auf geht's ins Kinojahr 2018 mit lang erwarteten Fortsetzungen, wunderbaren Neulingen und vielen Highlights für die ganze Familie. Das sind die 14 Filme, die wir uns merken sollten.

Nicht verpassen!

Bei den besten Kinofilmen 2017 ist für jeden was dabei, Comic-, Fantasy- und Action-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Doch auch in Sachen Erotik und Animation ist was geboten. Wir verraten, welche Highlights man auf keinen Fall verpassen sollte!

"Verräter wie wir"

Vom atmosphärischen Auftakt bis zum höchst dramatischen Finale hält der geschickt inszenierte Thriller mit Ewan McGregor und Stellan Skarsgård den Zuschauer fast durchgängig in Atem. Eine Meisterleistung!

Da werden Bademeister-Träume wahr

"Baywatch" ist zurück! Dwayne Johnson schlüpft in David Hasselhoffs Rolle, Kelly Rohrbach in die von Pamela Anderson und ab geht's als Lebensretter ins Kino. Und so sieht die Verfilmung der Kultserie aus ...

"Erlösung"

Abgrundtief düster waren auch schon die Vorgänger von Jussi Adler-Olsen. Doch diesmal wird das Tempo angezogen.

Zum Kinostart "One Chance"

Man muss ihn einfach mögen: HÖRZU traf Englands Klassikstar Paul Potts in Berlin zum Interview und sprach über große Träume, dunkle Momente und die Magie des Singens.