HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Helge Schneider zu Gast bei Stefan Raab.

Dieser Mann gehört fast schon zum Inventar bei "TV total": Helge Schneider, Meister des geschliffenen Wortes, stattet Stefan einen Besuch ab. - Foto © PR

Ab 25. April im Handel

''15 Jahre TV total – Die Jubiläums-DVD''

Stefan Raabs Latenight-Show "TV total" feiert Geburtstag. Pünktlich zum Jubiläum kommt am 25. April die 4er-DVD-Box "15 Jahre TV total – Die Jubiläums-DVD" in den Handel.

Als Stefan Raab am 8. März 1999 zum ersten Mal mit "TV total" auf Sendung ging, hätte wohl niemand gedacht, dass die Show TV-Kult kreiert und Deutschlands Latenight-Klassiker No. 1 wird. Die skurrilsten und peinlichsten Ausschnitte aus der deutschen TV-Landschaft, die Stefan Raab so schön bissig kommentiert wie kein anderer; nationale und internationale Größen, die sich die Klinke in die Hand geben, um auf Raabs Gästesesseln Platz zu nehmen; die ungewöhnlichsten Showideen und jede Menge Musik aus über 2.000 Sendungen.

Zum Jubiläum gibt es das Beste davon auf "15 Jahre TV total – Die Jubiläums-DVD" mit 15 Rubriken wie die legendäre "Raab in Gefahr", "Elton ferngesteuert", "Blamieren & Kassieren", "Checks & Casting", "Best of Eurovision Song Contest" u.v.m. Stefan Raab ist sicher, dass "TV total" noch lange nicht am Ende ist: "Das erste Fünftel ist geschafft"! (grins)

Stefan Raab – das musikalische Allroundtalent

In "TV total" jammte er auf seiner Ukulele mit dem "Godfather of Soul" James Brown, er rappte mit Will Smith und holte die legendären irischen Rocker von U2 zum ersten Mal in eine deutsche TV Show. Er spielte freche und unverschämt gute Raabigramme für Prominente wie Angela Merkel, Dieter Bohlen, Verona Poth und die Klitschko-Brüder. Er verhalf in seiner Sendung erst mit SSDSGPS (Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star) Sänger Max Mutzke und dann mit dem SSDSGPS-Nachfolger SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf) Stefanie Heinzemann zum Karrierestart.

Natürlich sind auch seine Musikentdeckungen Lena Meyer-Landrut ("Unser Star für Oslo“), Roman Lob ("Unser Star für Baku") dabei. Er machte aus einem Nachbarschaftsstreit um einen Maschendrahtzaun kurzerhand einen dreifach mit Gold ausgezeichneten Nr. 1 Country-Hit und ließ den Ex-Kanzler Schröder über eine "Flasche Bier" singen.

Aber auch für internationale Stars ist Raabs Studio das Fernseh-Wohnzimmer: Alicia Keys, Michael Bublé, 50 Cent, Will.I.Am, Jennifer Lopez und Justin Bieber, um nur einige zu nennen, gingen hier ein und aus. Ebenso wie die deutschen Top Comedians Anke Engelke, Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst, Carolin Kebekus, Helge Schneider u.v.m. Kein Wunder also, dass sich TV Total zur Show mit der höchsten Stardichte entwickelte und hierzulande mit circa 1,5 Mio. Fans die beliebteste Unterhaltungsshow auf Facebook wurde.


"15 Jahre TV total – Die Jubiläums-DVD"

DVD 15 Jahre TV total

Label: Brainpool Home Entertainment/Sony Music
Vertrieb: Sony Music
EAN: 88843052669
VÖ: 25.04.2014
Format: 4 x DVD 9
Bild: 16:9 / 4:3
Ton: Stereo 2.0
Gesamtlaufzeit: Ca. 720 min
Bonus: Die Ur-Version von TV total "Das kann ja mal passieren", Stefan Raab zu Gast in der Bülent Ceylan Show, Musikvideo "Lena rockt unter der Dusche"
Produktionsland/-jahr: D/2014
FSK: ab 12 Jahren

Weitere Infos unter www.tvtotal.de und www.myspass.de.

Autor: Presseinformation