HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Natalia Klitschko will für ihren Mann Vitali vor dessen WM-Kampf singen.

Natalia Klitschko will für ihren Mann Vitali vor dessen WM-Kampf singen. / Foto: © picture alliance

Natalia Klitschko singt ''The Power of Love''

WM-Kampf zwischen Klitschko und Charr auf RTL

Für Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko wird der 8. September ein ganz besonderer Tag: Nicht nur, weil er gegen Herausforderer Manuel Charr in den Ring steigt, sondern auch, weil seine Frau Natalie für ihn einen ganz besonderen Liebesbeweis plant.

Natalie, mit der er seit April 1996 verheiratet ist und drei gemeinsame Kinder hat, wird im Showprogramm vor dem Boxkampf das Lied "The Power of Love" von Jennifer Rush singen. Begleitet wird sie dabei vom Violin-Quartett Aphrodite. Die Ehefrau von Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko hat seit ihrem zweiten Lebensjahr Gesangsunterricht genommen. "Gesang ist für mich die größte Erfüllung, es ist wie Atmen", sagt sie

Sie will ihrem Mann vor seinem großen Kampf Kraft geben. Zum ersten Mal verteidigt der Ukrainer am Samstag, den 08. September, seinen Titel als Schwergewichts-Weltmeister in Russland. Im SC Olimpiyski, einer der größten überdachten Hallen der Welt, tritt WBC-Champion Vitali Klitschko gegen den in Deutschland lebenden Manuel Charr an. RTL überträgt den WM-Kampf unter dem Motto "KlitschK.O. – Mission Moskau" live, ab 22.00 Uhr.


Hier downloaden:

''The Power of Love'' von Natalia Klitschko (Ein Teil der Einnahmen fließt an die Stiftung "Phytokids", eine Inititative für kranke, einsame und benachteiligte Kinder.)

Autor: RTL