HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Der Bachelor Oliver Sanne

Drei perfekte Dates und nur zwei Rosen. Wer schafft es ins Finale von "Der Bachelor"?
- Foto © RTL / Melanie Reisert

Der Bachelor 2015

Wer kommt ins Finale bei "der Bachelor"?

Noch drei Frauen sind im Rennen um den Bachelor (Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL). Geknutscht hat Oliver Sanne schon mit allen. Doch wer kann ihn wirklich von sich überzeugen und schafft es ins große Finale?

Es wird ernst im Kampf um den Bachelor. Von einst 22 Kandidatinnen sind nur noch Liz, Sarah und Carolin übrig. Um die drei Ladys noch besser kennenzulernen, lädt der Bachelor sie zu unvergesslichen Dates ein.

Das Dreamdate mit Sarah

Das erste Dreamdate führt den Bachelor nach Aruba in die Karibik. Hier trifft er bei heißen Temperaturen und traumhaft schönen Stränden auf das Playmate Sarah. Diese hat sich für das Date viel vorgenommen. "Mein Ziel ist es heute, ein bisschen mehr mit meinen Reizen zu spielen, das bin ich einfach: Bikini, viel Haut…"
Wird ihre Strategie aufgehen?

Nach einem gemeinsamen Bad im Meer und einem Rundflug steht ein romantisches Candlelight Dinner an. Doch warum verlässt Sarah plötzlich die Location?


Sarah
Kommt Sarah ins Finale? - Foto © RTL

Was passiert zwischen Carolin und Oliver?

Von der Karibik geht es weiter für den Bachelor in den eisigen Winter nach Kanada zum zweiten Dreamdate mit Caro. Nach kuscheligen Stunden am Lagerfeuer und einer romantischen Kutschfahrt lässt sich die 22-Jährige nicht zweimal bitten und verbringt auch die Nacht beim Bachelor. Ist das das Ticket ins Finale?

Liz macht dem Bachelor ein Geständnis

Von der Kälte in Kanada geht es für den Bachelor weiter nach Florida. Hier erwartet ihn das dritte Dreamdate mit Liz. Nach einem Ausflug in die Wildnis machen es sich die beiden Turteltauben am Strand gemütlich. Überwältigt von ihren Gefühlen macht Liz dem Bachelor ein Geständnis. Doch wie reagiert der Junggeselle darauf?

Die siebte Nacht der Rosen

Nach drei märchenhaften Dates geht es schließlich für alle Kandidatinnen und den Bachelor wieder zurück in die Villa nach Los Angeles. Die siebte Nacht der Rosen steht an und Oliver muss sich entscheiden. Wer bekommt eine Rose? Für wen geht es zurück in die Heimat?
Wer von den drei Mädels kommt in das große Finale?

Autor: Christina Noll