HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Schauspieler Charlie Sheen

Schauspieler Charlie Sheen meldet sich nach seinem Rauswurf bei ''Two and a Half Men'' mit der Sitcom ‘‘Anger Management‘‘ zurück. / Foto: © picture alliance / newscom

Skandal-Schauspieler zurück mit neuer Serie

US-TV-Start von Charlie Sheens neuer Sitcom ‘‘Anger Management‘‘

Viele glaubten nach den Eskapaden im vergangenen Jahr wäre Charlie Sheens (46) Karriere frühzeitig vorbei. Doch am Donnerstag startet seine neue Sitcom ‘‘Anger Management‘‘ bei dem Kabelsender FX in den USA. Die Serie basiert auf die Kinokomödie ‘‘Die Wutprobe‘‘ (2003) mit Adam Sandler und Jack Nicholson.


Aktuelles Video:


Charlie Sheen spielt den ehemaligen Baseball-Spieler Charlie Goodson, der seine Aggressionen nur schwer zurückhalten kann. Nachdem eine Verletzung seine Baseballkarriere beendet hat, lässt sich aber zum Anti-Aggressions-Trainer umschulen. Er führt eine eigene Praxis und gibt kostenlose Sitzungen in einem Gefängnis für die Inhaftierten.

Auch sein Privatleben ist alles andere als unkompliziert. Wie nicht anders zu erwarten, hat Charlie Goodson Probleme mit Frauen. Er ist geschieden. Seine Exfrau Jennifer (Shawnee Smith) und er haben eine gemeinsame 13-jährige Tochter: Emma (Daniela Bobadilla), die an einer Zwangsstörung leidet. Als wäre das nicht schon verworren genug, sorgt die Beziehung zu seiner Therapeutin und besten Freundin Kate (Selma Blair) für Verwirrung.

Bisher wurden 10 Folgen produziert. Sofern die Quoten stimmen, sollen 90 weitere Folgen von ‘‘Anger Management‘‘gedreht werden. Im Laufe des Jahres wird die Sitcom in Deutschland auf VOX ausgestrahlt.

Autor: Franziska Eurich