HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Wird Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart verzeihen?

Wird Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart verzeihen? / Foto: © epa

Nach Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders

''Twilight''-Star Kristen Stewart entschuldigt sich

In Rupert Sanders' neuem Film ''Snow White & the Huntsman'' spielt Kristen Stewart (22) das unschuldige Schneewittchen. Im wahren Leben hat sie gesündigt - und sich jetzt öffentlich für ihren Seitensprung mit dem verheirateten Regisseur Sanders (41) entschuldigt.


Video zum Thema:


Mit "dieser kurzen Unbesonnenheit" habe sie das "Wichtigste" in ihrem Leben aufs Spiel gesetzt, "den Menschen, den ich am meisten liebe und respektiere, Rob", sagte sie gegenüber dem US-Promimagazin "People". Seit drei Jahren sind Kristen Stewart und Robert Pattinson (26), ihr Filmpartner aus der Vampir-Reihe "Twilight", ein Paar. Sogar von Hochzeit und Kindern war schon die Rede.

Nun hat das Magazin "Us" für seine nächste Ausgabe kompromittierende Fotos von Rupert Sanders und Kristen Stewart angekündigt. Der verheiratete Regisseur bat seine Frau und seine beiden Kinder ebenfalls um Vergebung.

Autor: Jana Mareike von Bergner