HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos freut sich über ihr Baby.

Susan Sideropoulos`Baby ist da, Foto: © RTL/Pick

Ihr Sohn heißt Joel Panagiotis Shtizberg

Susan Sideropoulos ist Mutter geworden

Große Freude für Susan Sideropoulus ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Let's Dance") und ihren Mann Jakob Shtizberg: Am Sonntag, den 14.03.2010, ist ihr Sohn um 14.33 Uhr in einem Berliner Krankenhaus auf natürlichem Weg zur Welt gekommen. Das kerngesunde Baby wiegt 3.270 Gramm und ist 52 Zentimeter groß. Die glücklichen Eltern wollen den Jungen Joel Panagiotis Shtizberg nennen.

Der stolze Vater war bei der Geburt anwesend; den Termin hat er bereits vorausgeahnt. Susan Siderpoulos: "Jakob hatte schon seit Monaten die Vorahnung, dass Joel am 14. März das Licht der Welt erblicken würde. Joel ist zauberhaft und bis jetzt sehr ruhig. Wir sind überglücklich."

Seit 2001 spielt Susan Sideropoulos in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Foto, RTL) die Rolle der Verena Koch, hat jetzt aber eine Babypause eingelegt. Zudem war die 29-Jährige mit griechischen Wurzeln bereits in "Alarm für Cobra 11" und "Doctor's Diary" zu sehen. Ihr tänzerisches Können stellte Susan Sideropoulos 2007 bei der zweiten Staffel von "Let's Dance" unter Beweis, wo sie mit Tanzpartner Christian Polanc den Sieg errang. Zudem übernimmt sie auch immer wieder Gast-Moderationen. Mit Jakob Shtizberg ist Susan Sideropoulos seit Ende 2005 verheiratet.

Autor: Presseinformationen