HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Sonja Zietlow moderiert ‘‘Die 25 gewagtesten Schönheits-Experimente‘‘.

Sonja Zietlow moderiert ‘‘Die 25 gewagtesten Schönheits-Experimente‘‘. / Foto: © RTL / Stephan Pick

6 neue Sendungen

Sonja Zietlow moderiert ‘‘Die 25...‘‘ auf RTL

Die Sendungsreihe ‘‘Die 25…‘‘ auf RTL kehrt mit sechs neuen Folgen zurück. Den Anfang macht ‘‘Die 25 gewagtesten Schönheits-Experimente‘‘ am Freitag, den 29. Juni (20.15 Uhr). Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert die Plätze 25 bis 1.

Wer hat Chancen auf den ersten Platz? Ist es die Sonnenbank-Fanatikerin Patricia Krentcil? Sie geht mindestens fünf Mal die Woche für 12 Minuten ins Solarium und gibt dafür ungefähr 100 Dollar monatlich aus. Krentcil nahm sogar einmal ihre damals 5-jährige Tochter mit auf die Sonnenband. Das junge Mädchen erlitt Verbrennungen, und die Mutter musste sich vor Gericht verantworten. Patricia Krentcil ist jedoch nicht die einzige skurrile Kandidatin.

1996 wettete der Kanadier Brian Zembic mit einem Freund um 100.000 Dollar, dass er ein Jahr lang einen BH der Größe 85C tragen wird. Nach dem er die Wette gewann, ließ er sich aber seine Brüste nicht entfernen, da er innerhalb einem Jahr zu einer kleinen Berühmtheit wurde. Nun genießt er die TV-Auftritte.

Im Gegensatz zu Brian Zembic scheint der Ruhm Pete Burns zu Kopf gestiegen zu sein. Der ‘‘Dead or Alive‘‘-Sänger, der in den 80ern den weltbekannten Hit ‘‘You Spin Me Round (Like a Record)‘‘ brachte, unterzog sich unzähligen Schönheits-Operationen, ließ sich Piercings und Tattoos stechen. Heutzutage wird er kaum noch von seinen Fans erkannt. Aber gerade deshalb hat er einen Platz bei der Sendung ‘‘Die 25 gewagtesten Schönheits-Experimente‘‘ verdient.

Autor: Franziska Eurich