HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Sarah und Pietro...bekommen ein Baby

Bald zu dritt: "Sarah und Pietro...bekommen ein Baby". Foto: picture alliance/Geisler Fotopress

Nachwuchs für das DSDS-Paar

"Sarah & Pietro … bekommen ein Baby"

Das erste DSDS-Baby kommt – und wird höchstwahrscheinlich ein Junge. Oder ist es vielleicht sogar schon da? Sarah und Pietro Lombardi können es jedenfalls kaum abwarten, endlich zu dritt zu sein. Mehr darüber verrät die neue Doku-Soap "Sarah & Pietro … bekommen ein Baby" ab 15. Juni (21.15 Uhr, RTL II, sechs Folgen, s. auch TV-Tipps rechts).

Sie haben sich nicht gesucht und doch gleich gefunden: 2011 gewann Pietro Lombardi bei "Deutschland sucht den Superstar" und lernte dabei Sarah Engels kennen. 2013 heiratet das Casting-Paar. Und passend zum Zweijahresrhythmus folgt jetzt der nächste Höhepunkt im Leben der Lombardis: "Sarah & Pietro … bekommen ein Baby". So heißt die Doku-Soap auf RTL II, die die beiden DSDS-Stars beim Elternwerden begleitet.

Big mama 󾌧 i love you so much ❤️

Posted by Sarah Engels on Freitag, 1. Mai 2015


Pietro Lombardi: Wickelheld statt Superstar

Statt im Scheinwerferlicht werden sich die Lombardis also bald vor der Wickelkommode tummeln. Gleich in der ersten Episode von "Sarah & Pietro … bekommen ein Baby" steht ein wichtiger Arztbesuch an: Beim Ultraschall erfahren Sarah und Pietro endlich das Geschlecht ihres Kindes. Es wird ein Junge! Für die werdenden Eltern ein echter Gänsehaut-Moment. Diese Neuigkeit wollen die beiden natürlich sofort Sarahs Mutter und Oma erzählen.

Eigener Song für das DSDS-Baby

Bevor das Wunschkind auf die Welt kommt, gibt es aber noch jede Menge zu erledigen. Babyfon und Kinderwagen müssen angeschafft, das passende Outfit fürs Baby zusammengestellt werden - und damit Pietro Sarah ins Krankenhaus fahren kann, muss er schnell noch den Führerschein machen. Ob die beiden das mit ihrer gewohnt guten Laune hinbekommen? Sicher ist: Das Baby wird immer viel Musik um sich haben. Sarah und Pietro Lombardi haben schon vor der Geburt einen neuen Song für ihren Nachwuchs eingesungen, der bald veröffentlicht werden soll: "Nimmerland".


Video: Die werdende Mama Sarah singt "Halo" von Beyoncé (Quelle: Youtube)



Autor: AnHei