HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Criss Angel Magic auf N24

N24 zeigt die Real-Life-Serie "Criss Angel Magic" als deutsche Erstausstrahlung.
Foto: © Endemol

Deutsche TV-Premiere

Real-Life-Serie "Criss Angel Magic" auf N24

In der Real-Life-Serie "Criss Angel Magic" erhalten die Zuschauer einen Einblick in die magische Welt der Illusionen und Tricks vom Zauberkünstler Criss Angel.

Für seine neue Real-Life-Serie ist dem US-amerikanischen Magier und Illusionisten kein Plan zu verrückt und kein Stunt zu gefährlich. Gemeinsam mit seinem fünfköpfigen Team entwickelt er in insgesamt 10 Folgen jede Woche eine neue atemberaubende Idee und zeigt seine spektakulären Tricks – aber nicht hinter verschlossenen Türen. Der Zuschauer erhält einen tiefen Einblick in die Entstehung seiner magischen Illusionen.

Tricks und Illusionen

In der ersten Folge ("Criss Angel Magic: Das Betongrab") will Criss Angel das Unglaubliche schaffen, was vor ihm noch niemandem gelungen ist: Er lässt sich lebendig begraben und muss sich eigenhändig aus seinem Betongrab befreien. Außerdem versetzt er Besucher in einem Park ins Erstaunen, indem er zwei Passanten zerteilt - und ihre Körperteile wieder falsch zusammensetzt. "Ich liebe Tricks, die provozieren und schockieren und die Leute einfach umhauen", sagt er. Wie dieser Trick funktioniert, wird nicht erklärt, dafür aber, wie die Illusion einer schwebenden Dose entsteht.

Prominente oder Passanten sind für Criss Angel nicht nur Zuschauer, sondern Teil der Show. Er versetzt Rapper Ice T in einem Friseursalon mit seinem Rasierklingentrick genauso in Erstaunen wie Rapper Ludacris mit einem Geldschein-Trick. In der fünften Folge ("Criss Angel Magic: Der schwebende Shaq") will Criss Angel den 2,16 Meter großen NBA-Star Shaqille O'Neal zum Schweben bringen.

Sendezeiten "Criss Angel Magic"

N24 zeigt die 10-teilige Real-Life-Serie "Criss Angel Magic" als Deutsche Erstausstrahlung ab dem 1. August 2014 immer freitags um 23.10 Uhr (s. auch TV-Tipps rechts).

Autor: N24 Presseinformation