HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
"Promi Shopping Queen" bei VOX - Foto © VOX/Jörg Carstensen

Wer wird "Promi Shopping Queen"? Jimi Blue Ochsenknecht, Angelina Heger, Vereny Wriedt oder Gabby de Almeida Rinne? - Foto © VOX/Jörg Carstensen

Mit Angelina Heger und Jimi Blue Ochsenknecht

"Promi Shopping Queen“

Unter dem Motto "Luftig, leicht und trendy – Werde zum Hingucker auf der Beachparty“, suchen die vier Kandidaten Angelina Heger, Verena Wriedt, Jimi Blue Ochsenknecht und Gabby De Almeida Rinne in "Promi Shopping Queen“ (So., 20:15 Uhr, VOX) nach dem perfekten Strandoutfit.

Wie immer beäugelt dabei Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Promis und gibt charmant-bissige Kommentare.
Zunächst zeigt die Moderatorin Verena Wriedt, wie es um ihr Modebewusstsein steht. "Ich möchte gerne ein weißes Flatterkleid und am liebsten dazu coole Flip Flops und dann so einen Shopper, eine große Tasche und eine coole Sonnenbrille", erklärt Verena. Mal sehen, ob sie Kretschmer damit überzeugen kann?

Auf der Suche nach dem perfekten Strandoutfit

Am zweiten Tag versucht Angelina Heger, die Bachelorzweite, ihr Glück. Gemeinsam mit ihrer Mama macht sie sich auf den Weg in den Berliner Shoppingdschungel. Kretschmer macht sich derweil ganz andere Gedanken: "Also, ich glaube, ich wäre überhaupt keine 'Bachelor'-Kandidatin. Ich wäre dafür überhaupt nicht geeignet. Ich würde doch nicht mit 20 anderen Weibern da warten, bis so ein Vogel sagt, ich nehme dich. Da würd ich sagen: Du hast doch wohl nicht alle Tassen im Schrank, Freundchen. Du kannst hier einmal durchgucken, zwei Tage, und dann ist aber Feierabend - dann bin ich dran oder ich bin weg, so würde ich es machen."

Am dritten Tag sucht Dschungel-Kandidatin "Gabby“ nach ihrem perfekten Strandoutfit. Aufgedreht und euphorisch stürmt sie den Berliner Ku'Damm. Ob Gabby den Designer mit neongelben Python-High-Heels überzeugen kann?

Und auch ein Mann darf sein Shopping-Talent unter Beweis stellen. Schauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht sucht gemeinsam mit seinem Kumpel Joe nach dem idealen Strandoutfit. Dabei versucht er auch sein Glück in dem Modeladen seines Halbbruders Rocco Stark.

Autor: Christina Noll