HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Promi Big Brother auf Sat.1

Claudia Effenberg: Bald im "Promi Big Brother"-Haus?
Foto: Getty Images / Clemens Bilan

Demnächst bei Sat.1

"Promi Big Brother": Wer ist dabei?

Das Orakeln hat begonnen: Wer zieht am 15. August um 20.15 Uhr ins Sat.1 "Promi Big Brother"-Haus ein – und lässt sich Tag und Nacht von Kameras überwachen? Drei mögliche Kandidaten, deren Namen unter anderem von der BILD-Zeitung genannt wurden, machen neugierig.

1. Michael Wendler

Braucht "der Wendler" die Gage? Oder will der Schlagersänger sein Image nach der verpatzten Vorstellung im Dschungelcamp wieder geraderücken? Sicher ist nur eins: Sollte Michael Wendler wirklich ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen, wird es an markigen Sprüchen nicht mangeln. Und leider auch nicht an Gesangseinlagen.

2. Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

Larissa Marolt hat gezeigt: österreichischer Einfluss tut einer Show gut. Mit Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe wird erstmals eine royale Persönlichkeit in einer Reality-Show zu sehen sein. Um Spekulationen über die Echtheit seines Prinzen-Titels zuvorzukommen, belegte Schaumburg-Lippe diesen gegenüber HÖRZU sogar mit seinem Personalausweis.

3. Claudia Effenberg

Als Ex-Frau zweier Ex-Fußballprofis blickt die 48-Jährige auf ein bewegtes Leben zurück. Claudia Effenberg wird zumindest der Gesprächsstoff im „Promi Big Brother“-Haus nicht so schnell ausgehen. Und vielleicht bewahrheitet sich ja, was sie vor ein paar Jahren in ihrem Buch schrieb: "Eigentlich bin ich ja ganz nett."

Als weitere Kandidaten stehen neben dem ehemaligen Hamburger Innensenator Ronald Schill auch Ex-Bachelor Paul Janke, Hubert Kah , Ela Tas, Aaron Troschke, Mia Magma und Janina Youssefian auf der inoffiziellen Kandidatenliste.

Sat.1 ließ verlautbaren, man werde sich an Spekulationen über die Teilnehmer nicht beteiligen. Auf der Website zur Show gibt es jedoch täglich ein neues Video mit Hinweisen zum Rätseln.

Autor: Antje Heidböhmer