HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Promi Big Brother: Sky Select sendet rund um die Uhr

Menowin Fröhlich zieht bei "Promi Big Brother" ein. Foto: picture alliance / Eventpress

24 Stunden live aus der TV-WG

"Promi Big Brother": Sky Select sendet rund um die Uhr

Gerade ist mit dem "Sommer-Dschungelcamp" ein C-Promi-Event krachend gescheitert, da taucht auch schon das nächste am Horizont auf. Ab 14. August tauschen zwölf Möchtegern-Stars ihr normales Leben gegen eine dauerbeobachtete TV-WG ein: das "Promi Big Brother Haus".

Zwei Wochen lang live dabei zuzusehen, wie die Insassen sticheln und streiten, mag nur etwas für hart gesottene Fans sein, ist aber kein Ding der Unmöglichkeit: Sky Select zeigt die Reality-Show nonstop in Echtzeit und ohne Werbeunterbrechung. Staffeltickets für "Promi Big Brother 24 Stunden live" zum Preis von 20 Euro gibt es noch bis zum Start der Sendung auf www.sky.de/promibigbrother zu kaufen.

Interview mit Aaron Troschke

Zur Einstimmung auf die anstehende Staffel zeigt Sky Cinema zudem am 10. August ein exklusives Interview mit dem Gewinner der letzten Staffel "Promi Big Brother": Aaron Troschke will berichten, wie er seine Zeit im Haus erlebt hat und auf was sich die Promis in den zwei Wochen einstellen müssen.

Comeback für Menowin Fröhlich

Interessieren dürfte das unter anderem den ehemaligen DSDS-Finalisten Menowin Fröhlich, der definitiv ins "Promi Big Brother Haus" einziehen wird, wie Sat.1 bekannt gab. Der Sänger, der 2011 bereits im realen Gefängnis saß, will damit seinen ramponierten Ruf wiederherstellen: "Ich sehe das als riesige Chance, den Leuten zu zeigen, wer ich wirklich bin. Mein Image ist immer nur der asoziale Schläger, der gut singen kann", sagte der 27-Jährige.

Autor: AnHei