HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Oliver Sanne

Im Januar beginnt die neue Staffel "Der Bachelor". Ist Oliver Sanne der Bachelor 2015?
Foto © RTL / Melanie Reisert

Ab Januar 2015

Oliver Sanne - der neue Bachelor 2015?

Ab Januar sucht wieder mal ein Junggeselle nach der großen Liebe im TV. Auch wenn seine Vorgänger Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews nicht die Frau fürs Leben gefunden haben. Wer ist der junge Mann, der in der fünften Staffel "Der Bachelor" nach seiner Traumfrau sucht?

Alles deutet daraufhin, dass Oliver Sanne der neue Bachelor ist. Der 28-Jährige ist der amtierende Mister Germany. Dort konnte er sich bereits gegen 17 weitere Schönlinge durchsetzen. Ob Oliver Sanne nun auch in der RTL-Sendung sein großes Glück findet?

Wer ist Oliver Sanne?

Oliver Sanne ist 1986 in Bonn geboren und aufgewachsen. Nach seinem Abitur absolvierte er ein duales Studium in "Fitnessökonomie" in Köln. Zudem ist er ausgebildeter Fitnessökonom.
Mittlerweile wohnt Oliver Sanne in Düsseldorf, wo er seit 2013 als selbstständiger Fitnessökonom und Gesundheitsberater tätig ist.

Und das sieht man ihm auch an. Das Muskelpaket Oliver Sanne misst 1,95 Meter und bringt 94 Kilo auf die Waage. Doch das war nicht immer so. Noch als Teenager kämpfte Oliver Sanne gegen sein Übergewicht. Erst 2006 stellte er sein Leben um und wurde zur Sportskanone. Nur wenige Jahre später darf er sich "Deutschlands schönster Mann nennen".

"Der Bachelor" 2015

Ab dem 14. Januar ist "Der Bachelor" bei RTL zu sehen. Im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln wurde dieses Mal in Los Angeles gedreht. In acht Folgen versucht der neue Bachelor, unter diesen 22 Kandidatinnen seine Traumfrau zu finden.

Die Folgen in der Übersicht:
14.1. Folge 1: 20.15 – 22.15 Uhr
21.1. Folge 2: 20.15 – 22.15 Uhr
28.1. Folge 3: 20.15 – 22.15 Uhr
04.2. Folge 4: 20.15 – 22.15 Uhr
11.2. Folge 5: 20.15 – 21.15 Uhr
18.2. Folge 6: 20.15 – 21.15 Uhr
25.2. Folge 7: 20.15 – 21.15 Uhr
04.3. Folge 8: 20.15 – 21.15 Uhr
11.3. Spezial: 20.15 – 21.15 Uhr

8 Folgen Zeit zum Verlieben

Bei exklusiven Dates unter der Sonne Kaliforniens lernt der begehrte Junggeselle die Mädels kennen. Traumhafte Ausflüge an die schönsten Plätze der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der Nacht der Rosen muss sich der Bachelor jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Damen möchte er noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann er sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen? Nur wer am Ende einer Sendung eine rote Rose von ihm erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.

Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchen Damen gelingt es, die Konkurrenz auszustechen und Oliver Sanne um den Finger zu wickeln? Und zu welchen Mitteln greifen die Ladies, um in der Gunst des Bachelors ganz oben zu stehen? Wir dürfen gespannt sein.

Autor: Christina Noll