HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
ZDF-Moderatorin Carmen Nebel (54) ist frisch verliebt.

ZDF-Moderatorin Carmen Nebel (54) ist kurz nach ihrer Trennung frisch verliebt in den Musikproduzenten Norbert Endlich. / Foto: © dpa

Ihr Neuer: Musikproduzent Norbert Endlich

Neue Liebe für Moderatorin Carmen Nebel

Carmen Nebel frisch verliebt
Plötzlich hat es gefunkt: TV-Moderatorin Carmen Nebel (54) hat sich in den Musikproduzenten Norbert Endlich (52) verliebt. Die beiden kennen sich seit 25 Jahren und teilen ihre Leidenschaft für Musik. Im Oktober 2010 kam es zum Wiedersehen in Nebels Samstagabendshow "Willkommen bei Carmen Nebel", als Endlich seine Tochter, die Schlagersängerin Ella Endlich (26), bei ihrem Auftritt dort auf der Gitarre begleitete.

Carmens Neuer heißt Norbert
Carmen Nebel und Norbert Endlich blieben in Kontakt - zunächst allerdings rein freundschaftlich. Der Musikproduzent soll auch nicht der Grund für die Trennung von Carmen Nebels langjährigem Lebensgefährten sein, dem Fotografen Klaas Bauer (66).

Erst vor kurzem wurde der ZDF-Moderatorin klar, dass sie mehr für Norbert Endlich empfindet. Fast wie in dem Schlager von Klaus Lage "Tausendmal berührt"...

Autor: Presseinformationen