HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Mila: Neue Daily mit Susan Sideropoulos

Demnächst als "Mila" täglich auf Sat.1: Susan Sideropoulos. Foto: picture alliance /
Eva Oertwig/SCHROEWIG

Serien-Comeback für Ex-GZSZ-Star

Neue Daily Soap: Susan Sideropoulos ist "Mila"

Gestern fiel in Berlin die erste Klappe für eine neue tägliche Sat.1-Serie: Susan Sideropoulos begibt sich als "Mila" in der Single-Hochburg auf die Suche nach Mr. Right. Zuletzt war die 34-Jährige bei "Let's dance" und "Promi Shopping Queen" zu sehen.

Aber nicht nur Susan Sideropoulos feiert mit "Mila" ihr Comeback im TV. Ex-"Verliebt in Berlin"-Star Laura Osswald spielt Milas beste Freundin Sally, und Ex-"GZSZ-Star Simone Hanselmann ist als Chefin Theresa zu sehen.

Und darum geht es in der neuen Soap: Eigentlich ist Mila (Susan Sideropoulos) mit ihrem Leben zufrieden: Sie hat einen Job, der ihr Spaß macht, coole Freunde und eine gemütliche Wohnung in ihrer Lieblingsstadt Berlin. Nur den Mann fürs Leben hat sie noch nicht gefunden. Vielleicht auch, weil sie als überzeugter Single noch gar nicht danach gesucht hat. Das soll sich ändern, als ihre kleine Schwester Luisa (Jenny Bach) freudestrahlend ihre Verlobung bekannt gibt und Mila heimlich ein Gespräch zwischen ihrer Schwester und ihrer Mutter Felicitas (Claudia Lietz) belauscht. Ist Mila mit Anfang 30 wirklich ein Fall für die Resterampe, wie ihre Mutter behauptet? Nein, findet Mila, und entscheidet: Jetzt soll alles anders werden. Genau 287 Tage bis zum Tag der Hochzeit ihrer Schwester gibt Mila sich Zeit für ihre Suche nach Mr. Right…

Kommt "Mila" im Herbst?

Das klingt ganz nach einer soliden Mischung aus "Verliebt in Berlin"
und "Bridget Jones". Susan Sideropoulos, die von 2001 bis 2011 bei GZSZ die Rolle der Verena Koch spielte, freut sich auf ihre neue Aufgabe: "Mega Geschichten, tolles Team und ein zauberhafter Cast", jubelte sie auf ihrer Facebook-Seite. Wann genau die neue Vorabendserie auf Sat.1 startet, steht noch nicht fest, im Herbst könnte es soweit sein. Soap-Fans hoffen natürlich, dass sich der Sendetermin nicht mit GZSZ überschneidet.

Juhu heute geht's endlich los 󾌰Kann meine Freude kaum in Worte fassen!Mega Geschichten, tolles Team & ein zauberhafter Cast ❤️❤️❤️

Posted by Susan Sideropoulos on Montag, 8. Juni 2015


Autor: AnHei