HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
GZSZ-Stars Pia (Isabell Horn) und John (Felix von Jascheroff).

GZSZ-Stars Pia (Isabell Horn) und John (Felix von Jascheroff). - Foto © RTL / Rolf Baumgartner

Liam Flynn geboren

Nachwuchs-Jubel bei GZSZ

Erneut Nachwuchs-Jubel bei GZSZ! Lisa Steiner (22) und GZSZ-Star Felix von Jascheroff (30) sind Eltern geworden. Am vergangenen Sonntag, den 16.12.2012, um 7.04 Uhr, wurde Sohn Liam Flynn geboren. Das erste gemeinsame Kind kam mit 3.280 Gramm kerngesund auf die Welt und ist 51 cm groß.

Das Paar ist überglücklich und freut sich auf das Weihnachtsfest: "Liam Flynn strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Lisa und ich haben das schönste und größte Weihnachtsgeschenk schon jetzt bekommen! So viel Glück kann man gar nicht in Worte fassen", freut sich der stolze Vater. Das Team der Produktion in Babelsberg und von RTL gratulieren ganz herzlich!

Autor: Presseinformation