HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
"Unter uns"-Star Marcel Saibert und Heidi (Birte Glang)

"Unter uns"-Star Mars (Marcel Saibert) und Kollegin Heidi (Birte Glang) - Foto © RTL / Anja Glitsch

Abschiedswelle bei den Soaps

Mars Saibert und Nina Bott steigen aus

"Unter uns"-Star Mars Saibert und seine "Alles was zählt"-Kollegin Nina Bott steigen demnächst aus ihren Serien aus, um sich neuen Projekten zu widmen. Mars hatte bereits seinen letzten Drehtag und ist noch bis zum 17. August 2010 bei RTL in "Unter uns" zu sehen. Schon neben den Dreharbeiten zur Soap hatte er regelmäßig Musik gemacht und konnte verschiedene Songs in den deutschen Charts platzieren. Sein erstes Album "On Air" erreichte Platz 15. Nun will sich der Sänger und Songwriter voll und ganz der Musik widmen. Im Herbst erscheint seine neue Single, der im Oktober das Album "Play" folgen wird.

Nina Bott dreht noch bis Mitte Juli und wird noch bis Mitte September 2010 bei "Alles was zählt" zu sehen sein. Nach genau zwei Jahren bei der Soap und einem guten dritten Platz bei "Let's Dance" sagt sie: "Jetzt habe ich wieder Lust auf neue Projekte und freue mich darauf. Und auch, jetzt wieder meinen Wohnsitz komplett in Hamburg zu haben und nicht mehr zwischen Hamburg und Köln pendeln zu müssen. Mein Sohn Lennox wird außerdem im August eingeschult, da möchte ich gerne dabei sein." Ninas Abschied bedeutet nicht, dass sie für immer geht. "Ich könnte jederzeit wiederkommen und würde das auch sehr gerne tun."

Autor: Presseinformation