HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Das neue "Let's Dance"-Team: Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich

Das neue "Let's Dance"-Team: Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich / Fotos: © RTL / Stephan Pick

Die Tanzshow startet wieder im Frühling

"Let's Dance": Sylvie van der Vaart als neue Moderatorin

Vor einem Jahr musste die charmante Holländerin Sylvie van der Vaart noch selbst bei der RTL-Tanzshow "Lets Dance" als Kandidatin schwitzen, nun übernimmt sie die Moderation der Sendung. Gemeinsam mit Daniel Hartwich führt die damals Zweiplazierte - Gewinnerin war Sophia Thomalla - im Frühjahr durch die Showreihe bei RTL.

Sylvie van der Vaart: "Ich freue mich sehr, diese tolle Show moderieren zu können. Ich kenne sie ja schon durch meine eigene Tanzerfahrung und weiß genau, wie sich die Prominenten fühlen. Und ich freue mich auch, an der Seite von Daniel zu moderieren - wir arbeiten ja schon eine ganze Weile bei "Das Supertalent" zusammen - wir werden auch dieses Mal viel Spaß zusammen haben."

Die eine kommt, die andere geht. Nazan Eckes verabschiedet sich aus der Sendung: "Ich habe "Let's Dance" über drei Jahre präsentiert, es war eine schöne Zeit, doch nun stehen neue Projekte an. Ich werde mich neben meinen Aufgaben im Newsbereich auf neue Projekte im Showbereich bei RTL konzentrieren."

Es ist bereits der zweite Moderatorenwechsel bei "Let's Dance": In Staffel drei kam Daniel Hartwich für Hape Kerkeling, der die ersten beiden Staffeln gemeinsam mit Nazan Eckes moderiert hat. Am Samstag, den 5. Februar, führt der beliebte Comedian durch die Verleihung der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU (20.15 Uhr, ZDF).

Autor: Presseinformationen