HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Szene aus "Die drei??? und die schwarze Katze" in Hamburg.

Szene aus "Die drei??? und die schwarze Katze" in Hamburg. Am 16. Mai gibt das Vollplaybacktheater seine Abschiedsvorstellung. MyVideo.de bringt das kultige, rund zweistündige Programm ab 19.30 Uhr im exklusiven Live-Stream. - Foto © picture alliance / Jazzarchiv

''Die drei ???''- Vollplaybacktheater''

Krimi-Kult im Live-Stream

"Die drei ??? im Live-Stream: Am 16.Mai 2013, ab 19:30 Uhr spelt das Vollplaybacktheater letztmalig "Die drei ??? und der Super-Papagei". MyVideo.de zeigt exklusiven Live-Stream.

Abschiedsaufführung des "Die drei ???"-Vollplaybacktheaters im Live-Stream

Donnerstag, 16. Mai 2013 ab 19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Seit 15 Jahren begeistert das Vollplaybacktheater seine Fans mit den lippensynchronen Umsetzungen bekannter Hörspiele. Über den Dächern von Hamburg werden sie nun ihre Abschieds-Show veranstalten und alle Krimi-Fans können online live dabei sein. MyVideo.de bringt das kultige, rund zweistündige Programm am 16. Mai 2013, ab 19.30 Uhr im exklusiven Live-Stream direkt auf die Rechner und mobilen Endgeräte der Fragezeichen-Anhänger.

Die in einem Hamburger Parkhaus stattfindende Aufführung des Vollplaybacktheaters, mit Blick auf die Elb-Philharmonie, das Rathaus und den Hamburger Michel, war bis dato Familie und Freunden des Vollplaybacktheaters vorbehalten. Auf Deutschlands größter Video-Community können nun auch alle Fans live an diesem besonderen Abend teilhaben und ihre Helden gebührend feiern.

Autor: Presseinformation