HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Moderator Kai Pflaume verabschiedet sich von "Nur die Liebe zählt."

Moderator Kai Pflaume verabschiedet sich von seiner Sat.1-Show "Nur die Liebe zählt." / Foto: © dpa

Letzte Sat.1-Staffel läuft ab 4. März im TV

Kai Pflaume hört bei "Nur die Liebe zählt" auf

Schock für alle Fans der Sat.1-Show "Nur die Liebe zählt": Moderator Kai Pflaume (43) hört nach 17 Jahren auf. Die neue Staffel, die am 4. März startet, ist zugleich seine letzte.

Kai Pflaume sagt über seinen Abschied: "Auch wenn es mir nach all den Jahren noch immer unglaublichen Spaß macht, Menschen zu überraschen, bei ihnen zu Gast zu sein und eine Freude zu bereiten, ist für mich nach dieser Staffel Schluss. Der Entschluss ist mir wahrlich nicht leicht gefallen, aber ich werde mich ganz auf meine neuen Projekte konzentrieren, so dass es mir leider nicht mehr möglich ist, ein so zeitintensives Format wie 'Nur die Liebe zählt' weiter zu moderieren."

Der zweifache Familienvater hat einen vollen Terminkalender: Für 2011 sind unter anderem noch drei Folgen des "Star Quiz" im Ersten geplant. Doch zunächst einmal gibt er seinen Abschied bei "Nur die Liebe zählt" mit sieben Folgen, immer freitags ab 19 Uhr auf Sat.1.

Autor: Presseinformationen