HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Germanys next Topmodel: Die letzten zwei Kandidatinnen. picture alliance / dpa

Germanys next Topmodel 2011: Die letzten zwei Kandidatinnen. Nur eine konnte siegen: Jana (links) picture alliance / dpa

Jana Beller gewann GNTM-Contest

Germany's next Topmodel heißt Jana

Nur eine siegte

Wie Heidi Klum bereits oft genug betonte, konnte nur eine von den GNTM-Kandidatinnen Topmodel werden: Jana Beller!
In einer spannenden Live-Show hat sich das Model Jana gut geschlagen und sich den Sieg verdient. Mit Live-Walks und einer Choreographie am Studiohimmel mussten die Finalistinnen ihr Können ein letztes Mal unter Beweis stellen. Als erste musste die 16-jährige Amelie die Show unter Tränen verlassen. Rebecca und Jana lieferten sich ein Kopf- an Kopf-Rennen um den Titel als Germanys next Topmodel.

Darüber hinaus hatte die "Germany's next Topmodel"-Show einige Highlights zu bieten. Nicht nur die Top-20-GNTM-Kandidatinnen waren noch einmal zu bewundern, auch mehrere Live-Acts rundeten die Show ab. Die Krönung dabei war zweifelsfrei der Auftritt von Superstar Lady Gaga, aber auch Keri Hilson und Caro Emerald rockten die Bühne in der Lanxess Arena in Köln.

Jana ist Germany's next Topmodel

Der Sieg der 20-jährigen Blondine aus Recklinghausen kam nicht wirklich überraschend. Während der Sendung legte sie eine unglaubliche Entwicklung hin und konnte mehrere Werbekunden von ihrem Können überzeugen.

Auf die glückliche "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Jana wartet nun neben dem heiß ersehnten Modelvertrag ein nagelneuer Suzuki Swift, eine Kampagne für das Schmucklabel Rockberries und 100.000 Euro von Sony Ericcson. Man kann gespannt sein, auf welchen Laufstegen dieser Welt Jana in Zukunft zu sehen sein wird.

Autor: Claudia Berger, Kathrin Perlik