HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Fashion Fight auf RTL

"Fashion Fight": Nachts allein im Luxuskaufhaus. - Foto: Getty Images / Astrid Stawiarz

Demnächst bei RTL

"Fashion Fight": Eine Nacht im Luxuskaufhaus

Frauen, die um die Wette shoppen – dieses Konzept ist schon bei "Shopping Queen" mit Guido Maria Kretschmer auf VOX aufgegangen. Jetzt hat auch RTL ein Einkaufs-Battle angekündigt: "Fashion Fight – Eine Nacht im Luxuskaufhaus".

Eine Nacht lang grenzenlos shoppen

Diesmal werden die Teilnehmerinnen allerdings nicht auf eine Tour durch die Boutiquen geschickt, um in kürzester Zeit ein neues Outfit zu erstehen. "Fashion Fight" will einen Traum wahr machen, den angeblich viele Frauen hegen: Einmal eine Nacht allein im Luxuskaufhaus verbringen und alles für sich haben. Einmal das tun, was sonst verboten ist! Alles anprobieren, alles anfassen. Der gelebte Traum hat nur einen Haken: Das Ergebnis der nächtlichen Shoppingtour wird am nächsten Morgen kritisch begutachtet.

Wer präsentiert das beste Outfit?

Drei Teams, bestehend aus jeweils einer prominenten und einer nicht-prominenten Kandidatin, treten gegeneinander an. Wer präsentiert am nächsten Morgen die besten Outfits und gewinnt den "Fashion Fight"? Und was noch viel wichtiger ist: In welcher Abteilung beginnt man so ein Shopping-Abenteuer – bei den Schuhen oder doch lieber mit einem Glas Champagner in der Delikatessenabteilung?

Autor: Antje Heidböhmer / RTL Pressematerial