HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Joey Heindle hat einen Gastauftritt bei "Unter uns".

Joey Heindle hat einen Gastauftritt bei "Unter uns". - Foto © RTL / Stefan Behrens

Joeys Welt

Eigene TV-Rubrik für Joey Heindle

Dschungelkönig Joey Heindle bekommt ab sofort eine eigene, auf ihn zugeschnittene TV-Rubrik im RTL Mittagsjournal "Punkt 12". In "Joeys Welt" geht der diesjährige Gewinner der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Alltagsphänomenen auf den Grund, die er sich wie so viele Menschen nicht erklären kann.

Warum ist der Himmel blau? Warum knurrt unser Magen? Und wie entsteht eigentlich ein Ohrwurm? Antworten auf diese und viele andere Fragen holt sich Joey bei Fachleuten, die ihm das dem zugrunde liegende Phänomen erklären.

Dschungelkönig Joey Heindle

Warum ist der Himmel blau? Joey Heindle sucht Antworten auf diese und viele andere Fragen in "Joeys Welt". - Foto © RTL / Stefan Gregorowius

In der ersten Folge, die am Dienstag, 14. Mai, bei "Punkt 12" ausgestrahlt wird, geht Joey der Frage nach, warum die meisten Menschen eher die Treppe nehmen als eine Rolltreppe, die ausgefallen ist.

Joey Heindle: "Ich freue mich total auf meine eigene TV-Rubrik, in der ich Dinge erfahre, über die man im Alltag zwar immer wieder redet, aber keiner so genau die richtige Antwort kennt. Ich finde es spannend, an die verschiedensten Plätze zu kommen und mit tollen Menschen zu sprechen, um dort nach Antworten zu suchen."

"Punkt 12"-Zuschauer können unter der Mailadresse joeyswelt@rtl.de auch ihre Fragen an Joey mailen.

Autor: Presseinformation