HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Sängerin Juliette Schoppmann.

Sängerin Juliette Schoppmann zieht im Januar 2013 ins RTL-Dschungelcamp. - Foto © Sebastian Schmidt / BMG

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp: Erste Kandidaten stehen fest

Im Januar geht's wieder los: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Die ersten Kandidaten für das neue Dschungelcamp stehen bereits fest.

Er drehte mit Visconti und Chabrol, spielte Ludwig II. und Dorian Gray. Glaubt man einem Bericht der BILD, dann könnte Schauspiel-Legende Helmut Berger schon bald Kakerlaken im australischen Dschungel verspeisen. Der 68-jährige Österreicher ist angeblich als Kandidat der kommenden Dschungelcamp-Staffel im Gespräch.

Drag-Queen Olivia Jones

Drag-Queen Olivia Jones
Foto © vox / Kathrin Mordani

Drag-Queen Olivia Jones (bürgerlich: Oliver Knödel, 42), Ex-"Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann (24), "DSDS"-Zweitplatzierte von 2003 Juliette Schoppmann (32) und Daniela Katzenbergers Mutter Iris (45) haben die Verträge laut BILD bereits unterschrieben. Im September gab es nach langer TV-Abstinenz ein sehr emotionales Wiedersehen mit Juliette Schoppmann bei "Das Supertalent 2012".

Der Startschuss der siebten Auflage des erfolgreichen Ekelformats fällt am 11. Januar. Moderiert wird die RTL-Show von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, der den verstorbenen Dirk Bach ersetzt.

Autor: Presseinformation