HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Dschungelcamp Sommerausgabe bei RTL

Keine Sommerpause für Sonja Zietlow und Daniel Hartwich? Foto: dpa

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein"

Dschungelcamp 2015: Zweite Show im Sommer geplant

Diese Nachricht dürfte alle ehemaligen Bewohner des "Dschungelcamp" vom Sofa aufschrecken: Nach Medienberichten plant RTL ein Sommerspecial von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Gedreht wird aber vermutlich nicht in Australien.

Was machen eigentlich die Ex-Kandidaten des eher mauen "Dschungelcamp" 2015? Walter Freiwald hatte zuletzt einen winzigen Auftritt im "Neo Magazin Royale". Maren Gilzer versucht ihr Glück mit "Maren Gilzer TV" auf Youtube. Tanja Tischewitsch legte als DJane auf Mallorca auf – mit eher mäßigem Erfolg. Der große Durchbruch? Fehlanzeige.

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein"

Da kommt diese Nachricht genau richtig: RTL bereitet offenbar eine Sommerausgabe von "IBES" im August vor. Der Sender selbst heizt das Gerücht in einem Youtube-Trailer zu den Programmhighlights des Sommers an. Darin ist auch der Titel des Projekts zu lesen: "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein". Als Moderatoren sind demzufolge wieder Sonja Zietlow und Daniel Hartwich mit dabei - bestenfalls ausgestattet mit aberwitzigen Dialogen vom Autorenduo Micky Beisenherz und Jens Oliver Haas. Für den Dreh wird RTL jedoch vermutlich auf andere Gefilde als Australien ausweichen müssen. Wegen des dortigen Winterwetters würden die "Dschungelcamp"-Bewohner frieren.

Comeback für Michael Wendler?

Ob und welche ehemaligen IBES-Kandidaten bei der Neuauflage dabei sind, wird RTL wohl in den kommenden Wochen wie gewohnt tröpfchenweise durchsickern lassen. An Kandidaten aus den vergangenen Staffeln, die liebend gern noch einmal antreten würden, wird es sicher nicht mangeln. Vielleicht bekommt ja sogar Michael Wendler noch einmal eine Chance? Alle C-Promis, die im Sommer-"Dschungelcamp" nicht unterkommen, haben eine weitere Möglichkeit: Ebenfalls im Sommer startet die nächste Ausgabe von "Promi Big Brother" auf Sat.1.
.


Video: Dschungelkönigin Maren Gilzer macht ihr Fernsehen jetzt selbst. Die erste Folge von "Maren Gilzer TV" auf Youtube.



Autor: AnHei