HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Finale der Bachelorette 2015

So sehen Sieger aus: Patrick hat das Herz der Bachelorette 2015 erobert.
Foto: RTL

Finale der Dating-Show

"Die Bachelorette": Patrick gewinnt Alisas Herz

Das Dauerdating hat ein Ende: "Bachelorette" Alisa hat ihre letzte Rose vergeben. Der 24-jährige Patrick aus Unterhaching war der strahlende Sieger. Alex aus Magdeburg ging leer aus – und trat verbal noch einmal nach.

"Ich bin der Meinung, dass es mit Patrick nicht lange halten kann", sagte der Verlierer verschnupft, noch während er davonfuhr. Ein faires Verhalten sieht anders aus. "Die Bachelorette" Alisa hatte ihm lange durchaus Hoffnung gemacht – und Alex hatte sich offenbar bereits als Sieger in ihren Armen gesehen. Am Ende sagte sie nur höflich: "Die Gefühle haben einfach nicht ausgereicht". So banal ist es manchmal.

"Bachelorette 2015": Kreuzverhör bei Alisas Eltern

Vor der letzten Nacht der Rosen ließ Alisa jedoch zunächst einmal beide Kandidaten von ihren Eltern durchleuchten. Vor allem Alisas Vater nahm dabei kein Blatt vor den Mund. Die berufliche Perspektive des Magdeburgers Alex schien ihm zu schwammig: "Wer nicht weiß, wo er hin will, der darf sich nicht wundern, wo er ankommt", sagte der Vater. Auch Patrick blieb das Kreuzverhör nicht erspart. Alisas Mutter fragte ihn nach Affären und One Night Stands aus.

Verliebte Bachelorette im Glitzerkleid

Vor der finalen Entscheidung schien Alisa zwar nervös, aber an ihrem Favoriten gab es keinen Zweifel mehr: "Ich hab starke Gefühle für zwei Männer, hab mich in beide verknallt, aber ich hab mich nur in einen so richtig verliebt", sagte die 27-Jährige. Im Glitzerkleid empfing sie Alex und Patrick am Pool. Und die Twitter-User, die das Spektakel eifrig kommentierten, lagen am Ende richtig: Wie so oft ging in der RTL-Show auch diesmal derjenige als Verlierer nach Hause, der als Erster aus dem Wagen gestiegen war. In diesem Fall Alex.

Bachelorette-Favorit Patrick fehlen die Worte

Die Rose erhielt Patrick. Und dem Personal Trainer, der auch vorher noch nicht durch große Reden aufgefallen war, fehlten erneut die Worte: "Okay. Krass. Oh Scheiße", stammelte er, als habe ihm gerade jemand einen Lottogewinn verkündet. So fanden am Ende zwei Schüchterne zusammen, die sich jetzt endlich einmal ohne Kameras in Ruhe kennenlernen können. Nach Informationen der Bild-Zeitung sind Alisa und Patrick nach wie vor ein Paar. Mit seiner Prognose lag Alex also gründlich daneben.


Familienbande: So gut versteht sich Bachelorette Alisa mit ihren Eltern.

Mama, Papa, danke dafür, dass ihr mich so unterstützt! ☺󾬐 #finale

Posted by Alisa on Mittwoch, 26. August 2015


Autor: AnHei