HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Big Brother 2015 auf Sixx

Jochen Bendel moderiert "Big Brother" auf Sixx. Foto: picture alliance/SuccoMedia

"Big Brother" bei Sixx

Deutschland ist "Big-Brother"-Weltmeister

Nach der skurrilen Staffel Promi Big Brother im Sommer geht es ab 22. September (ab 20.15 Uhr auf Sixx) endlich wieder los mit dem "normalen" Big Brother. Doch was ist schon normal?

92 Tage lang Geheimnisse, Spleens, absurde Vorlieben: Die 12 bis dahin unbekannten Kandidaten von "Big Brother" 2015 werden uns sicher wieder mit vielen Eigenheiten und Zickereien überraschen. Ziemlich perplex dürften die Fans aber darüber sein, dass der Livestream zur Show diesmal nicht im Internet zu sehen ist. Die Erklärung: Sky hat sich die Exklusivrechte gesichert. Die volle Ladung "Big Brother" gibt es also nur gegen Bezahlung. Zum Trost bietet Sky allen Smartphone-Nutzern auf WhatsApp einen Newsticker mit Neuigkeiten aus dem Container an. Der Service ist kostenlos buchbar unter www.sky.de/bigbrother.


Sehen Sie hier den Trailer zu "Big Brother" auf Sixx


Big Brother 2015: Wer sind die Kandidaten?

Zu sehen ist die Sendung diesmal auf Sixx: Jochen Bendel moderiert am 22.9. ab 20:15 Uhr die dreistündige Show "Big Brother – der Einzug" mit zwölf Bewohnern live aus Köln: Die "Big Brother"-Tageszusammenfassungen zeigt Sixx ab Mittwoch, den 23.9. um 22:10 Uhr – jeweils von Mittwoch bis Montag. Ab dem 29.9. gibt es dann jeweils dienstags um 20:15 Uhr die wöchentliche Liveshow "Big Brother – Die Entscheidung".

Deutschland ist "Big-Brother"-Weltmeister

Auf sixx.de gibt es schon erste Hinweise auf die neuen Kandidaten. In einer Art Like-Puzzle können die Zuschauer mit einem "Gefällt mir" Stück für Stück mehr Details aufdecken. Zu sehen ist bisher, dass ein durchtrainierter jüngerer Kandidat und eine langhaarige Blondine dabei sind. Deutschland ist übrigens absolut rekordverdächtig, was die Show angeht: Laut Sixx gab es hier weltweit die meisten Big Brother-Tage, nämlich 2029.

Wir finden: 99 Tage zu viel. #BBFact #BBsixx

Posted by Big Brother Deutschland on Donnerstag, 17. September 2015