HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Harald Krassnitzer als Thomas Stickler in neuen Folgen von 'Der Winzerkönig'

Harald Krassnitzer als Thomas Stickler in neuen Folgen von 'Der Winzerkönig' / Foto: © ARD/ORF/Petro Domenigg

Ab 12. Juli im Ersten

"Der Winzerkönig": neue Folgen

13 neue Folgen um den "Winzerkönig" und seine Familie starten am Montag, den 12. Juli 2010, um 20.15 Uhr im Ersten. Harald Krassnitzer als Weinbauer Thomas Stickler kämpft weiter leidenschaftlich um den Erhalt des Familienbetriebs. Ausgerechnet jetzt wirft ein tragischer Unfall, der alle Zukunftspläne über den Haufen.

Zudem sorgen Neider dazu, dass sich der "Winzerkönig" keinen Verleudmung und Intrigen wehren muss. Zum Glück ist er nicht allein. Seine Lebensgefährtin Claudia (Susanne Michel), seine Mutter (Christine Ostermayer) und seine Schwester (Katharina Stemberger) stehen ihm bei.

Programmdirektor Volker Herres: "Diese Serie ist für den Sommer im Ersten wie geschaffen. Sie ist von einer gekonnten Kombination aus Leichtigkeit und Fülle, voller Frische und kraftvoller Würze: Ganz so, wie in der Winzersprache ein guter Wein beschrieben wird."

Autor: Das Erste