HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Collien Fernandes moderiert den COMET 2010.

Collien Fernandes moderiert den COMET 2010. Foto: © VIVA

Nominierungen für den Musikpreis

Der COMET nähert sich

VIVA hat die Nominierungen für den Musikpreis COMET bekanntgegeben. Die besten Chancen kann sich die Band Silbermond ausrechnen, die gleich in drei wichtigen Kategorien ("Beste Band", "Bester Song", "Bester Liveact") ins Rennen geht. Zweimal nominiert sind Ich & Ich, Sportfreunde Stiller, Cassandra Steen, Unheilig, Die Atzen, Sido und Culcha Candela. In sechs von zehn Kategorien können die Fans ab sofort unter www.viva.tv/comet für ihre Stars abstimmen.

Der COMET wird am Freitag, 21. Mai, in der Arena in Oberhausen verliehen. Coleen Fernandes (siehe Foto) führt durch die Sendung, die ab 20.00 Uhr live von VIVA übertragen wird. Silbermond, Fettes Brot, Die Atzen und Revolverheld stehen derzeit schon als Music-Acts fest.

Autor: teleschau