HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Katja, Susi und Angelina hoffen auf eine Rose.

Katja, Susi und Angelina (v.l.n.r.) hoffen auf eine Rose. Wer muss sich so kurz vor dem großen Finale vom Bachelor verabschieden? - Foto © RTL

Drei märchenhafte Dreamdates

''Der Bachelor''

"Der Bachelor": Angelina, Susi und Katja sind noch im Rennen. Bevor Christian Tews im großen Finale (12.03., 21:15 Uhr, RTL) seine allerletzte Rose verteilt, entführt er die drei noch verbliebenen Damen nach Jordanien, Malediven und Schweden. Wer muss sich so kurz vor dem großen Finale vom Bachelor verabschieden?

Christian und Susi in Jordanien

Dating-Show der Bachelor
Foto © RTL

Für das erste Dreamdate geht es nach Jordanien. Über den Trip in das wunderschöne Wüstenland darf sich Susi freuen. Auf dem Programm stehen eine gemeinsame Heißluftballonfahrt, ein unvergessliches Picknick inmitten der Wüste und ein romantisches Candle-Light-Dinner am Abend. Als absolutes Highlight hält Mr. Right zum Abschluss noch ein Feuerwerk für seine Auserwählte bereit. Ob es dabei endlich zum langersehnten Kuss kommt?

Auf die Malediven mit Katja

Dating-Show der Bachelor
Foto © RTL

Die 29-Jährige Katja darf mit Christian auf die Malediven reisen. Die beiden machen genau dort weiter, wo sie beim Homedate aufgehört haben und tauschen zärtliche Küsse aus. Christian gesteht: "Die Frau zieht mich einfach an". Und auch Katja kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Wenn das kein Ort ist, um sich zu verlieben..." Die beiden verbringen sogar die Nacht miteinander - auf einer dreistöckigen Luxusyacht.

Heiße Küsse in Schweden

Dating-Show der Bachelor
Foto © RTL

Mit Angelina reist Christian schließlich nach Schweden. Kaum wiedervereint, küssen sich die beiden leidenschaftlich. "Ich hab's vermisst und genieße jeden einzelnen Kuss", verrät Angelina. Gemeinsam machen sie es sich im Whirlpool gemütlich und können auch dort nicht die Hände voneinander lassen, bis Christian auch die Berlinerin schließlich bittet, die Nacht mit ihm zu verbringen.

Nach drei traumhaften Dreamdates herrscht bei Christian ein komplettes Durcheinander im Kopf und im Herzen. Zurück in Kapstadt steht die siebte Nacht der Rosen bevor. Keine leichte Entscheidung für Mr. Right, eine von seinen Traumfrauen nach Hause schicken zu müssen. Welche der drei hat ihm bei den Dreamdates den Kopf verdreht? Welche Lady muss so kurz vor dem Ziel die Heimreise antreten? Und für wen geht der Kampf um den Bachelor in die alles entscheidende letzte Runde?

Autor: Presseinformation