HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück

Glückliche Eltern: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Foto: RTL II

Doku-Soap auf RTL 2

"Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück"

Die wilden Zeiten sind vorbei: Daniela Katzenberger ist seit kurzem glückliche Mama. Sophia heißt das Wunschkind, das am 20. August per Kaiserschnitt zur Welt kam. Was in den Monaten davor geschah, zeigt RTL II ab 8. September (20.15 Uhr) in der neuen Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück".

Nach "Sarah & Pietro…bekommen ein Baby" werden wir also Zeuge der nächsten Baby-Romanze. Beim Nestbau von Kameras zu beobachtet werden, stört Daniela Katzenberger dabei nicht im Geringsten. "Jedes Paar braucht seine Privat-Sphäre. Wir nicht", sagt die Ludwigshafenerin selbstironisch. In acht Episoden von "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück" gibt sie gemeinsam mit Lucas Cordalis einen hautnahen Einblick in ihr baldiges Leben zu dritt.

Daniela Katzenberger: "Es ist schon fast wie ein Wahn"

Die Schwangerschaft und die damit verbundenen körperlichen Veränderungen nimmt die Katze intensiv wahr und durchlebt alle Höhen und Tiefen der 42 Wochen – wie jede andere Schwangere auch. Gerade Partner Lucas muss in dieser Zeit besonders viel Beistand leisten. Dafür hat er sich eigens vorher Fachwissen angelesen. Auch, um auf Danielas mögliche Launen vorbereitet zu sein. "Es dreht sich alles nur noch ums Baby, es ist fast schon wie ein Wahn", erklärte die 28-Jährige noch vor der Geburt im Interview mit RTL II.

Zieht das Baby in das Haus des Cordalis-Clans?

Eine Frage beschäftigt die werdenden Eltern ganz besonders: Wo soll das Baby aufwachsen? An Möglichkeiten mangelt es Daniela und Lucas nicht: Ludwigshafen? Mallorca? Oder doch das leer stehende Haus des Cordalis-Clans im Schwarzwald? Das Paar hat die Qual der Wahl. Und die fällt umso schwerer, weil die zukünftigen Großeltern natürlich ein Wörtchen mitreden wollen.


Alles gut gegangen: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind inzwischen tatsächlich im Babyglück - mit der kleinen Sophia.

Meine kleine Prinzessin ❤️❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 24. August 2015


Autor: AnHei