HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Schauspieler Daniel Radcliffe (22) hat gut Lachen. Er ist glücklich verliebt.

Schauspieler Daniel Radcliffe (22) hat gut Lachen. Er ist glücklich verliebt und plant laut ''Sun'' schon seine Hochzeit. / Foto: © picture alliance / empics

Heiratet der Harry-Potter-Star bald?

Daniel Radcliffe schwer verliebt

In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" findet Harry Potter (Daniel Radcliffe) mit Ginny Weasley (Bonnie Wright), der Schwester seines besten Freundes, sein Glück. Auch privat hat es am Set gefunkt - aber nicht zwischen den beiden.

Während Bonnie Wright sich mit Jamie Campbell Bower verlobt hat, der den jungen Gellert Grindelwald spielt, hat Mädchenschwarm Daniel Radcliffe (22) sein Herz an Assistentin Rosanne Coker (24) verloren.

Laut der "Sun" ist sogar eine Hochzeit geplant. Die britische Boulevardzeitung beruft sich auf einen Vertrauten, der gesagt haben soll: "Sie sind total verrückt nacheinander. Daniel ist fest entschlossen, sie zu heiraten."

Seit einem Jahr sollen Daniel und Rosanne ein Paar sein. Doch bis zum Harry-Potter-Finale blieb die Beziehung geheim - vermutlich auf Wunsch der Studiobosse, damit es an den Kinokassen ordentlich klingelt. Nun darf Daniel Radcliffe seine Liebste endlich auch in der Öffentlichkeit verzaubern.

Autor: Presseinformationen