HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Valentina Pahde bringt Rebellion und Miniröcke in den "Marienhof".

Foto © ARD/Jo Bischoff

"Marienhof"

Carolina (Valentina Pahde) kehrt zurück

Carolina (Valentina Pahde) kehrt zurück in den "Marienhof". Die erste Folge mit ihr wird am 25. März ausgestrahlt (18.25 Uhr, Das Erste).

Shoppen, ausgehen, sich ausprobieren - das sind die Interessen von Carolina (Valentina Pahde) , der 15-jährigen Tochter von Carlos (Alfonso Losa) und Sandra (Nicole Belstler-Boettcher). Für ihren Vater noch ganz das süße kleine Töchterchen, testet die Blondine selbstbewusst und lebenslustig ihre Grenzen aus. In Schweden ging das nicht so gut - Carolina musste wegen ihrer Asthmaerkrankung aufs Land ziehen.

Doch jetzt, da ihre Erkrankung immer mehr abklingt und die Beziehung von Sandra und ihrem Partner kriselt, ist Carolina froh, dass sie zu Carlos in den Marienhof zurückkehren kann. In Carlos‘ Freundin Heidi (Verena Mörtel) findet sie bald eine mütterliche Freundin, die ihr beim ersten Mal ‚"Verknalltsein" mit guten Tipps zur Seite steht.

Valentina Pahde hat mit ihren 15 Jahren schon jede Menge Erfahrung vor der Kamera: Die blonde Münchnerin wirkte seit 1998 bereits in TV-Produktionen wie "Forsthaus Falkenau" und "Schulmädchen" mit. In den "Marienhof"-Studios steht sie nun ab Episode 3784 (voraussichtlicher Sendetermin 25. März 2010) als Carolina Behrens vor der Kamera.

Autor: Das Erste