HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn moderieren ab Herbst "Promi Big Brother".

Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn moderieren ab Herbst "Promi Big Brother". Die Reality-Show läuft zwei Wochen lang mit einer täglichen Live-Sendung, begleitet von drei Live-Shows. - Foto © picture alliance / rtn - radio t

Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn moderieren

''Big Brother'' kehrt zurück

Jetzt ist es amtlich: "Big Brother" kehrt zurück. Der Privatsender Sat.1. zeigt im Herbst eine Promi-Variante der Reality-Show, die von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher moderiert wird. "Promi Big Brother" läuft zwei Wochen lang mit einer täglichen Live-Sendung, begleitet von drei Live-Shows, wie Sat.1 auf der Präsentation seines Programms der TV-Saison 2013/14 bekannt gab.

Welche Prominente in den Container einziehen werden, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Zuletzt sorgten Gerüchte, der Sender habe Probleme, Prominente für die Sendung zu finden für Schlagzeilen. Mit dem RTL-Wüstencamp und einem ähnlichen Format auf ProSieben sind schließlich viele vermeintliche Wunschkandidaten bereits ausgebucht. Cindy aus Marzahn hatte erst vor wenigen Tagen ihren Assistentenjob bei der ZDF-Show "Wetten, dass..?" an den Nagel gehängt.

Autor: Presseinformation