HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Dexter mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter

Jennifer Carpenter spielt in der morbiden Thrillerserie "Dexter" die Schwester des
Serienkillers Dexter (Michael C. Hall). - Foto: David Livingston/Getty Images

Letzte Staffel

8. Staffel "Dexter" auf Sky Atlantic HD

Abschied nehmen von einem Serienkiller: "Dexter" – die finale 8. Staffel ab 19. Juni exklusiv auf Sky Atlantic HD.

Sendetermine der 8. Staffel "Dexter"

Sky Atlantic HD zeigt die 8. und letzte Staffel "Dexter" ab 19. Juni in deutscher Erstausstrahlung. Die zwölf neuen Episoden sind donnerstags ab 21.00 Uhr wahlweise in der Originalfassung und der deutschen Synchronisation zu sehen (s. auch TV-Tipps rechts).

Inhalt der 8. Staffel "Dexter"

Noch einmal hat es Dexter Morgan (Michael C. Hall) geschafft zu entkommen: Seine Schwester Debra (Jennifer Carpenter) hat ihn überrascht, wie er sich ihrer Chefin Captain LaGuerta (Lauren Veléz), die ihm auf die Spur gekommen war, endgültig entledigen wollte. In letzter Sekunde entscheidet sich Debra LaGuerta zu erschießen und Dexter zu verschonen. Doch jetzt droht sie an ihrer Tat zu zerbrechen: Schließlich hat sie nicht nur ihren Bruder, den treusorgenden Vater und anerkannten Blutspurenexperten gerettet, sondern auch einen brutalen Serienkiller, der Nacht für Nacht auf die Jagd nach Mördern geht. Sie hat Ihren Job beim Miami Police Department aufgegeben, arbeitet als Privatdetektivin und betäubt ihre Schuldgefühle mit Alkohol und Drogen. Dexter versucht ihr zu helfen, doch sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Aber es gibt noch ein weiteres Problem für Dexter. Nach einem bizarren Mord wird die Neuropsychiaterin Dr. Evelyn Vogel (Charlotte Rampling) in das Team des Miami Metro Police Department geholt. Vogel ist nicht an dem Mordfall, sondern in erster Linie an Dexter interessiert, und scheint mehr über ihn zu wissen als ihm lieb ist.

"Dexter" im Free-TV

Im deutschen Free-TV wird es allerdings noch eine Weile dauern bis Staffel 8 laufen wird. Denn RTL 2 zeigte gerade mal die ersten 5 Staffeln.