HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Start der Sitcom Undateable

"Undateteable": Vier Freunde in der Dating-Hölle. Foto: picture alliance/AP Photo

Start der Sitcom "Undateable"

5 Experten zum Thema Kennenlernschwäche

Flirten, daten, verlieben – klingt einfacher, als es manchmal ist. In der Sitcom "Undateable" (ab. 14.9., 21.10 Uhr in Doppelfolgen,
ProSieben) brauchen die Jungs ein bisschen Nachhilfe in Sachen Liebe. Produziert hat die Serie "Scrubs"-Macher Bill Lawrence.

Zusammen haben die vier Freunde Justin, Shelly, Burski und Brett viel Spaß – aber kaum geht es darum, eine Frau kennenzulernen, leiden sie alle an einer seltsamen Kennenlernschwäche. Frauen sind ihnen einfach ein Rätsel, das viel schwerer zu knacken ist als jedes Passwort der Welt. Zum Glück gibt es da jemanden, der ihnen auf die Sprünge hilft.

Frauen-Checker Danny (Chris D’Elia) sagt zu einer schnellen Nummer nicht nein. Im Gegensatz zu seinem neuen Mitbewohner Justin (Brent Morin). Der ist mehr Querdenker als Flachleger und hat schon lange ein Auge auf seine Mitarbeiterin Nicki (Briga Heelan) geworfen. Die lässt ihn jedoch regelmäßig abblitzen. Und auch Shelly (Ron Funches), Burski (Rick Glassman) und der gerade erst als schwul geoutete Brett (David Fynn) haben kein Glück bei Frauen bzw. Männern.


Video: Der Preview-Trailer zu "Undateable" (OV)



"Undateable": Danny wird zum Dating-Trainer

Danny beschließt daher, seine Kumpels mit Dating-Tipps zu versorgen. Doch schon bald merkt er, dass es gar nicht so einfach ist, die Kumpels zu trainieren: Die "Undateables" springen bei ihren unbeholfenen Dating-Versuchen von einem Fettnäpfchen ins andere. Sind sie wirklich hoffnungslose Fälle?

Sendetermin nach "The Big Bang Theory"

Die NBC-Sitcom basiert auf dem Roman "Undateable: 311 Things Guys Do That Guarantee They Won't Be Dating Or Having Sex" von Ellen Rakieten und Anne Coyle. In den USA läuft "Undateable" bereits in der dritten Staffel, auch die "Scrubs"-Stars Zach Braff und Donald Faison hatten bereits Gastauftritte. ProSieben zeigt die Folgen der neuen Serie immer montags nach neuen Episoden der achten Staffel "The Big Bang Theory" (20.15 Uhr).

Autor: AnHei