HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen
Katarina Huss (Karin Franz Körlof) in "Huss - Verbrechen am Fjord"

Katarina Huss (Karin Franz Körlof) in "Huss"/ Foto © ZDF, Josef Persson

Jetzt online angucken bei ZDF, Arte & Co.

5 aktuelle Krimi-Highlights aus den Mediatheken

Von Krimis können viele von uns nicht genug bekommen. Wie gut also, dass neben dem laufenden TV-Programm auch die Mediatheken Nachschub liefern. Manchmal sogar exklusiv vorab und auf jeden Fall immer prima zum "Angucken wann ich will". Wie haben bei allen Sendern nachgeschaut und fünf aktuelle Highlights ausgesucht..

Huss - Verbrechen am Fjord: Staffel 1 in der ZDF-Mediathek

Frisch im TV gestartet sind die fünf Folgen den schwedischen Serie sukzessive auch in der Mediathek abrufbar. Darin können wir der spannende Karriere der Göreborfer Polizeianwärterin Katarina Huss folgen, die nicht nur hilft faszinierende Fälle zu enträtseln, sondern auch mit einigen internen Problemen ihre Berufs und ihres Teams konfrontiert wird. Sehr aktuell, frisch, spannend.

Serie hier in der Mediathek ansehen

verfügbar bis August 2021

Spätzle Arrabiata: Staffel 1 in der SWR-Mediathek

Dass das Heimkommen nach 10 Jahren nicht einfach wird, war Luca schon klar. Dass ihn neben Familienproblemen mit dem Halbbruder aber auch noch ein gemeiner Ortspolizist und Mafia-Verstrickungen erwarten, kommt unerfreulich überraschend hinzu. Zum Glück hat der talentierte Koch mit dem Familienrestaurant auch eine schöne Aufgabe in Sicht - und mit der sympathischen Kollegin des "Bad Cops" eine potentielle Romanze.

Serie hier in der Mediathek ansehen

Verfügbar bis Oktober 2021

Salamander: Staffel 1 in der Arte-Mediathek

Krimikost aus Belgien liefert dieser Thriller über den Einbruch in ein Brüsseler Bankhaus. Weil in dessen Schließfächern die Geheimnisse der Reichen und Mächtigen der Stadt lagerten, hat der Fall katastrophale Folgen, auch für den engagierten Kommisar Aleardi, der bald selbst zur Zielscheibe wird.

Serie hier in der Mediathek ansehen

Verfügbar bis August 2021

How to Tatort: Staffel 1 in der ARD-Mediathek

Es muss ja nicht immer alles im wahrsten Sinn des Wortes todernst sein in Sachen Krimi. Eine erfrischende, ziemlich schräge und lustige Abwechslung zur klassischen Fernsehreihe bietet diese Miniserie, die so tut, als wäre sie eine echte Doku zum Einstieg des neuen Bremer "Tatort"-Teams mit Jasna Fritzi Bauer, Luise Wolfram und Dar Salim. Ist aber einfach nur ein sehr netter Unsinn mit viel Ironie und den tatsächlichen Darstellern, die offensichtlich eine Menge Spaß beim Dreh hatten.

Serie hier in der Mediathek ansehen

Verfügbar bis Dezember 2021

Ostfrieslandkrimi - Ostfriesenangst: Neuer Film in der ZDF-Mediathek

Dass die wunderbare Julia Jentsch die Hauptrolle in der Reihe spielt, ist schon mal ein großer Bonus. Hier ermittelt sie im neuen Fall eines Lehrers, der nach einem Ausflug mit seiner Klasse ins Watt spurlos verschwunden ist.

Serie hier in der Mediathek ansehen

Verfügbar bis März 2022

Autor: Katharina Happ