HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen

Aktuelles

TV-Highlights vom 26.6. - 2.7.2017

In der TV-Woche vom 27. Juni bis 2. Juli tauscht Jake Gyllenhaal in "Enemy" sein Leben und Detlev Buck muss in "90 Minuten" als Fußballtrainer die Israelis zum Sieg führen.

Erstes Bild & News

"Sankt Maik" könnte ein neues Serien-Highlight werden. Weil die originelle Story Lust aufs Gucken macht – und weil Newcomer Daniel Donskoy die Hauptrolle spielt.

Neu bei Sat.1

"MacGyver" bastelt sich aus jeder Klemme einen Ausweg – mit Köpfchen und Schweizer Taschenmesser. Nach Richard Dean Anderson tritt jetzt Lucas Till in der legendären Serien-Rolle an.

News zu Staffel 3

In der Serie "Quantico" wird eine Gruppe Rekruten zu FBI-Agenten ausgebildet. Eine von ihnen: Alex Parrish alias Priyanka Chopra. Nur sie kann einen weiteren Anschlag verhindern ...

Krimi-Klassiker im ZDF

"Der Alte" ist eine Krimi-Legende. Jetzt kommt er zurück und hat einen neuen Kollegen dabei, der sich in acht aktuellen Folgen beweisen muss – ab 24. Februar im ZDF.

RTL-Serie wird fortgesetzt

In "Magda macht das schon" bringt Verena Altenberger als polnische Pflegekraft Schwung in eine deutsche Familie. Die RTL-Serie ist witzig und so erfolgreich, dass Staffel 2 schon bestätigt wurde.

Neues TV-Highlight?

"Zarah" will Karriere als Journalistin machen. Ob das klappt (und bei uns Zuschauern gut ankommt), erfahren wir demnächst im ZDF. Wir haben schon alle Infos zur Serie.

Trailer, News & mehr

"Das Pubertier" hat die Bestseller-Listen erobert. Ob Jan Weilers Familien-Komödie auch als Serie und Film funktioniert, sehen wir demnächst im ZDF und im Kino.

Highlights & Vorschau

Der "Tatort" Münster hat mehr Zuschauer als jedes andere Team der Krimi-Reihe. Kein Wunder, dass alle auf Thiel und Boernes nächsten Fall gespannt sind. Alles zu Titel, Termin und Inhalt!