HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen

Aktuelles

Neuigkeiten zu Staffel 2 und 3

Glamourös? Sexy? Fehlanzeige: In "Shades of Blue" zeigt sich Jennifer Lopez von ihrer harten, verzweifelten und korrupten Seite. Und das ist ganz schön spannend anzusehen!

TV-Highlights vom 14. bis 20.8.2017

In der TV-Woche vom 14. bis 20.8.2017 verwandelt sich Scarlett Johansson in eine fleischgewordene Fliegenfalle, helfen Schwule in "Pride" biederen Bergleuten und mischt "Borgman" ein dekadentes Villen-Idyll auf.

Ab September im TV

Mit "Bad Cop – Kriminell gut" startet RTL keine gewöhnliche Polizeiserie. Denn die Geschichte wurde im deutschen TV noch nicht erzählt – und punktet mit David Rott in einer Doppelrolle.

Royales Highlight

Mit "The Crown" wurde der britischen Königin Elisabeth II. die höchste TV-Ehre zuteil: eine eigene Serie! Beginnend mit ihrer Hochzeit zeigt sie Glanz und Drama ihrer Regentschaft.

Mit Rosalie Thomass

"Lobbyistin" Eva war eine idealistische Politikerin. Doch eine Intrige verändert ihr Leben. Die neue Serie bei ZDFneo klingt viel versprechend.