HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Unterhaltung Filter
Kategorie einstellen

Aktuelles

TV-Highlights vom 16. - 22.10.

Mit dem Stalking-Drama "Angst" und der Miniserie "Das Verschwinden" wird es spannend in der TV-Woche vom 16. bis 22. Oktober.

Neue Folgen

In "Elementary" lösen ein britischer Detektiv und eine amerikanische Ärztin gemeinsam Fälle in New York. Sherlock Holmes und Dr. Watson mal ganz anders – und sehr unterhaltsam. Auch in Staffel 5!

Starttermine Sky & ARD

"Babylon Berlin" ist jetzt schon eine Ausnahmeserie – in Sachen Kosten, Aufwand und Stars. Ob der Krimi aus der Hauptstadt hält, was er verspricht, erfahren wir beim TV-Start.

Staffel 2 neu bei Vox

Die britische SciFi-Serie "Humans" lässt Androiden auf Normalbürger los. Dabei stellt sich schnell die durchaus aktuelle Frage, wie klug und vor allem wie sicher es ist, künstliche Menschen zu erschaffen ...

Die Erfolgsserie geht weiter

In "The Man in the High Castle" nimmt das "Was wäre wenn"-Spiel eine üble historische Serien-Wende: Die Nazis haben den den zweiten Weltkrieg gewonnen! Wir verraten, wie es weitergeht.

Es geht wieder los!

Was erwartet uns in der neuen "The Voice"-Staffel mit Fanta2, Samu Haber, Yvonne Catterfeld und Mark Foster? Und welchen tollen Talenten drücken wir die Daumen? Hier sind alle Videos!