HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Mittwoch / 11:30 / National Geographic Channel
Yukon Gold
Handvoll Gold
Reality-Doku CDN 2013 50 Min. Staffel 1, Folge 2
Beschreibung

Handvoll Gold - Es ist schon die dritte Woche für Ken und Guillaume am Moose Creek, aber sie konnten bisher kaum Gestein waschen. Dauerregen flutet den Bach und gefährdet ihren Cut. Ihr Angestellter Tanner will kündigen. Am Sulphur Creek startet Karl ohne Waschrinne in die Saison. Aber keine Waschrinne bedeutet kein Gold. Karls Vater Marty, ein angesehener Minenbetreiber, der sich alles selbst erarbeitet hat, baut die Waschrinne von Grund auf neu. Während Karl auf die Maschine wartet, muss er seine Leute beschäftigen und gleichzeitig den Vorstellungen seines Vaters gerecht werden. Big Al testet neue Strategien und eine neue Ausrüstung, nachdem er an einen neuen Cut umgezogen ist und hofft, dass dort die Gold-Ausbeute besser ist.