HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Mittwoch / 11:25 / One
Verbotene Liebe
Dailysoap D 1995 25 Min.
Beschreibung

Alex ist in seinem Wahn nun fest davon überzeugt, dass Sophie es auf ihn abgesehen hat. Er hört Stimmen, die ihm raten, eine Situation abzupassen, in der Sophie alleine ist, um ihr ein für alle mal klar zu machen, dass sie mit ihrer Intrige gegen ihn nicht durchkommt. Er lauert den ganzen Tag in Sophies Nähe, um bei passender Gelegenheit zuzuschlagen. Dann ist er mit Sophie in der Kneipe allein. Der Moment ist gekommen, ihr sein wahres Gesicht zu zeigen. Anna ist noch immer verärgert, dass Florian sich für Yolanda aus dem Internet interessiert. Sie überredet Aki noch einmal, mit ihr ins Kino zu gehen und erzählt Florian postwendend davon, um ihn eifersüchtig zu machen. Und sie hat Erfolg. Doch Florian will es nicht zugeben. Erst als Iris ihm rät, es Anna zu sagen, überwindet er sich. Anna ist glücklich, dass Florian noch so an ihr interessiert ist. Schließlich geht sie mit Aki und Florian ins Kino. Aki fühlt sich etwas ausgenutzt. Christoph ist in melancholischer Stimmung und zeigt Jan Erinnerungsstücke aus Julias Kindheit. Julia fragt Iris unterdessen, ob sie es lieber hätte, wenn Julia wieder auszöge. Iris verneint zwar, doch Julia spürt vermehrt das Bedürfnis, bei Christoph zu sein. In Friedenau kann sie ihren Vater jedoch nicht aufmuntern. Einen Leidensgenossen findet sie in Jan.

Personen
Schauspieler
  • Alex Wiegand
  • Clarissa von Anstetten
  • Fiona Beckmann
  • Sophie Levinsky
  • Susanne Kopp
  • Frank Behnke
  • Isa Jank
  • Ingrid Capelle
  • Meike Gottschalk
  • Claudia Scarpatetti
Filmstab
  • Regie
  • Ulf Borchardt