HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
Funke Next Level TV
HÖRZU Logo
Dienstag / 03:30 / RTL Passion HD
Verbotene Liebe Classics
Dailysoap D 2010 25 Min.
Beschreibung

1. Am Tag vor dem Vaterschaftstest träumt Lydia, dass Sebastian der Vater des Kindes ist. Leicht verunsichert hakt sie bei Ansgar nach, ob er in dem Fall auch zu dem Kind stehen würde, doch Ansgar weist allein schon die Möglichkeit weit von sich. Nicht so Sebastian; er versichert Lydia, dass er für sie da sein wird, ganz egal, wessen Kind sie zur Welt bringt. Doch Lydia liebt Ansgar, und so ist sie über alle Maßen erleichtert, als das Testergebnis sie vor einem weiteren Konflikt bewahrt: Das Kind ist eindeutig von Ansgar. Glücklich sieht sie nun in ihre gemeinsame Zukunft als Kleinfamilie. 2. Bei einem Besuch im Krankenhaus wird Hagen bewusst, wie viel Marlene daran liegt, ihn zu heiraten. Er kann sie nicht länger täuschen und gesteht, dass er seinen Antrag nicht bei klarem Bewusstsein gemacht hat, und dass er Zweifel hat, ob er sie wirklich heiraten möchte. Marlene ist verletzt, doch er bittet sie, ihm Zeit zu geben. Nach einem offenen Gespräch mit Charlie entscheidet er sich, das Wagnis einzugehen und sich fest zu binden. Obwohl ein Rest Zweifel geblieben ist, macht er der glücklichen Marlene erneut einen Heiratsantrag.

Personen
Schauspieler
  • Ansgar von Lahnstein
  • Lydia von Lahnstein
  • Sebastian von Lahnstein
  • Hagen von Lahnstein
  • Marlene
  • Wolfram Grandezka
  • Theresa Underberg
  • Sebastian Schlemmer
  • Thomas Viehöfer
  • Melanie Kogler
Filmstab
  • Regie
  • Kerstin Krause