HÖRZU Logo
https://skyticket.sky.de/
Mittwoch / 18:54 / MDR
Unser Sandmännchen
Antjes Fischkoppgeschichten: Alarm im Fahrstuhl
Gutenachtgeschichte D | DDR 2010 6 Min.
Beschreibung

Antjes Fischkoppgeschichten: Alarm im Fahrstuhl - Antje und Schlüter sollen auf den Leuchtturm aufpassen und zwar den ganzen Tag. Das ist toll, denn so können sie den ganzen Tag mit dem Leuchtturm-Fahrstuhl fahren. Arne und Bjarne sind auch dabei. Es geht rauf und runter, doch plötzlich stoppt der Fahrstuhl und Arne steckt drin. Stromausfall. Das stand auf dem Zettel, den Kuck ihnen an die Tür geheftet hatte. Leider hatten Antje und Schlüter das gar nicht gelesen. Wie sollen sie Arne befreien? Gut, dass Sigrun ein Fahrrad mit Dynamo hat, den so können sich die Freunde selbst ihren Strom machen, um den Fahrstuhl wieder in Gang zu setzen. Die Freunde sind glücklich, dass sie Arne retten können, doch Arne bekommt von seiner Rettungsaktion gar nichts mit. Er ist eingeschlafen_