HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Mittwoch / 18:30 / Crime + Investigation
Unentdeckt - Mörder unter uns
Motiv Eifersucht
Crimedoku CDN | USA 2018 25 Min. Staffel 1, Folge 13
Beschreibung

Motiv Eifersucht - Rhoni Reuters Traum, Mutter zu werden, fand ein jähes Ende, als sie zusammen mit ihrem ungeborenen Kind in der Tür ihrer Chicagoer Wohnung niedergeschossen wurde. Der Tatort ließ darauf schließen, dass sowohl Rhoni als auch das Baby Ziele des Täters waren. Als der Vater des Kindes, der ehemalige NFL-Footballspieler Shaun Gayle, von der Polizei befragt wurde, kam heraus, dass Shaun zum Zeitpunkt von Rhonis Tod mindestens ein Dutzend Freundinnen hatte. Falls dieser Mord eine Tat aus Eifersucht war, gab es eine lange Liste von Verdächtigen.