HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Donnerstag / 12:35 / KiKA
The Garfield Show™
Der lange verschollene Lyman / Der lange verschollene Lyman
Animationsserie F | USA 2008 25 Min. Staffel 3, Folge 126
Beschreibung

Der lange verschollene Lyman / Der lange verschollene Lyman - Der lange verschollene Lyman: Jon sitzt gebannt vor dem Fernseher und schaut eine Sendung, in der es um ein geheimnisvolles Monster namens Zabadu geht. Dieses Monster soll im Dschungel des fernen Landes Franistan sein Unwesen treiben. Jon ist so stark an der Sendung interessiert, weil sein bester Freund Lyman vor Jahren nach Franistan aufgebrochen ist, um den Zabadu zu fotografieren. Er ist seitdem verschollen. Nachdem Jons nervende Zwillingsnichten Drusilla und Minerva Garfield und Odie malträtiert haben, erzählt ihnen Jon die Geschichte von seinem alten Freund Lyman ... Der lange verschollene Lyman: Jon weiß nicht, was er unternehmen soll. Vielleicht ist sein Freund Lyman noch am Leben und braucht Hilfe? Nachdem Garfield mal wieder von Drusilla und Minerva "aufgehübscht" worden ist, fliegt er in seiner Fantasie zusammen mit Squeak und Odie nach Franistan und lässt dort angekommen Squeak das Monster Zabadu in die Flucht schlagen. Wieder in der Realität, erfährt er, dass Jon sich entschlossen hat, tatsächlich nach Franistan zu fliegen und nach seinem Freund Lyman zu suchen. Garfield und Odie sollen natürlich mitkommen. Da der Trip in der Realität stattfindet, macht sich Garfield Sorgen, ob das Ganze nicht zu gefährlich ist. Aber jetzt gibt es für Jon kein Halten mehr ...

Personen
Filmstab
  • Regie
  • Drehbuch
  •  
  • Musik
  •  
  • Philippe Vidal
  • Julien Magnat
  • Mark Evanier Evanier
  • Laurent Bertrand
  • Jean-Christophe Prudhomme