HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Mittwoch / 14:30 / Romance TV HD
Stars im Interview
Talkshow D 2010 15 Min.
Beschreibung

Ob Bösewicht, Held oder leidenschaftlicher Liebhaber. Michael Roll überzeugt in jeder Rolle. Der aus einer Filmfamilie stammende Schauspieler hat schon während der Schulzeit Filme synchronisiert. Nach Gesangs- und Schauspielunterricht bekam er 1982 seine erste Kinorolle im Film "Kraftprobe" an der Seite von Hannelore Hoger. Seinen Durchbruch hatte Michael Roll, der mit dem Film "Der Mann im Salz" 1989 als bester deutscher Nachwuchsschauspieler ausgezeichnet wurde, als junger Kriminalassistent Axel Hübner an der Seite von Günter Strack in der Krimiserie "Der König". Romance TV zeigt ein exklusives Interview mit dem vielseitigen Schauspieler.

Personen
Filmstab
  • Regie
  • Reinhard Ehret