HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
Funke Next Level TV
HÖRZU Logo
Dienstag / 02:45 / Servus TV
Sport und Talk aus dem Hangar-7
Zwischen Silverstone und Spielberg - die Formel 1 Saison steht vor der Halbzeit
Talkshow A 2022 70 Min.
Beschreibung

Zwischen Silverstone und Spielberg - die Formel 1 Saison steht vor der Halbzeit - In den ersten Saisonrennen schien sich Ferrari als Dominator zu etablieren, doch inzwischen gibt Red Bull den Ton im Feld an. Und jetzt wartet auf den WM-Führenden Max Verstappen einer seiner Lieblingskurse - den Red Bull Ring in Spielberg verließ er bereits viermal als Sieger. Ist also alles bereitet für eine Party in Orange? Oder blasen die Boliden aus Maranello zum Gegenangriff, bzw. Mercedes zur Aufholjagd? Darüber sprechen wir im Hangar-7. Adi Hütter - meine Pause, meine Pläne Es ist lange her, dass Adi Hütter im Sommer die Zeit hatte seine Batterien aufzuladen, ohne den Transfermarkt aufgeregt zu beobachten. Mit dem vorzeitigen Ende seines Engagements bei Borussia Mönchengladbach hat der Erfolgstrainer, der mit dem FC Bern Schweizer Meister wurde und der die Frankfurter Eintracht ins Halbfinale der Europa League führte, nun die Gelegenheit die Ereignisse der vergangenen Monate aufzuarbeiten und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Welche das sein könnten, darüber spricht der Vorarlberger bei Sport und Talk aus dem Hangar-7.