HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Sonntag / 04:40 / Nat Geo Wild
Ranger im Outback
Die Farm der Krokodile
Dokureihe AUS 2015 25 Min. Staffel 3, Folge 6
Beschreibung

Die Farm der Krokodile - In den 1970er Jahren wurden die australischen Salzwasser-Krokodile so stark gejagt, dass sie kurz vor dem Aussterben standen. Die "Lizzie Downs"-Farm war damals bei den Jägern beliebt, weil hier besonders viele große Reptilien zu finden waren. Mittlerweile stehen die Tiere unter strengem Naturschutz, und die Bestände haben sich in den letzten 40 Jahren erholen können. Auf dem riesigen Farmgelände tummeln sich wieder derartig viele Krokodile, dass sie den Arbeitern gefährlich werden. Höchste Zeit für Matt Wright und sein Team, die Tiere dorthin umzusiedeln, wo sie niemanden stören.