HÖRZU Android Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU iOS Logo
HÖRZU
TV-Programm
kostenlose App
Get it on Google Play
HÖRZU Logo
Donnerstag / 08:45 / KiKA
PEEKs ZOO - Von Affen, Giraffen & Co.
Die tanzenden Flamingos / Der Vogel, der nicht singen wollte
Zooserie IRL 2018 14 Min.
Beschreibung

Die tanzenden Flamingos / Der Vogel, der nicht singen wollte - Die tanzenden Flamingos: Heute gibt es eine besondere Attraktion in Peeks Zoo. Alle Besucher tummeln sich am Gehege der Flamingos. Denn die Flamingos führen ihre Paarungstänze vor. Die Besucher, Zoodirektor Peek und seine Kinder schauen gespannt zu. Nach und nach findet fast jeder Flamingo einen Partner. Doch ein Flamingo bleibt allein. Um doch noch einen Partner zu finden, braucht er spezielle Hilfe. Der Vogel, der nicht singen wollte: Fenja hat einen verletzten Vogel gefunden. Zwar hat Dr. Sue ihn schon verarztet, aber er kann noch nicht wieder fliegen und würde auf sich allein gestellt nicht zurechtkommen. Deshalb kümmern sich die Kinder um ihn und bringen ihn in die Voliere. Doch der Vogel zwitschert kaum und will erst recht nicht singen. Können die Kinder den Vogel doch noch zum Singen bringen?

Personen
Filmstab
  • Regie
  • Drehbuch
  •  
  •  
  • Musik
  • Kealan O'Rourke
  • Andrew Barnett-Jones
  • Ciaran Murtagh
  • Emma Hogan
  • Niall Byrne